-
Kann dir dazu nicht helfen. Aber vielleicht wird dir dieses Tastatur-Layout helfen, generell etwas schneller zu schreiben.
http://pebbles.schattenlauf.de/layout.php
Ich benutze es jetzt ca. ein halbes Jahr. Super eigentlich. Ich kann auch fast nahtlos wieder auf das blöde Standard-Layout umstellen. Man muss halt nur häufig genug an "normalen" Tastaturen arbeiten.
Alles weitere auf der Seite.
-
Oder das Siemens S75, welches es für 239 bei Amazon gibt.
-
Nein, ich werde weder behaupten, dass es meins ist, noch werde ich es verändern.

-
Schönes Bild. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich es mir speichere?
-
Danke für das Angebot.
Kann man bei Mobilcom Geld auf das Kundenkonto überweisen? Soll heißen, dass ich die gesamte GG auf einen Schlag überweise.
Gruß, Mario
PS: Ich dachte 150€ wären angemessen, weil ich Ende August dieses Quelle-Angebot mit dem K750i wahrgenommen habe. Fixkosten dabei: 183,5€
Aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, kann ich mir sicher denken, dass das Siemens S75 nicht so viel subventioniert wird wie das K750i.
EDIT: Wenn ich das Angebot wahrnehme: Habt ihr das S75 in Zirconia Silver da? Wie wäre die Lieferzeit?
-
Hallo.
Ich suche einen Vertrag, bei dem ich das Siemens S75 bekomme und die Maximalkosten über 24 Monate 150€ nicht übersteigen.
Ersteinmal suche ich ein unverbindliches Angebot, was mir per PN zugestellt werden kann.
Wenn möglich: Kein VictorVox.
Danke schonmal.
-
Diesen Thread habe ich auch gelesen - aber offiziell und bundesweit ist es ja nicht verfügbar.
-
Wenn du ruhige Hände hast, bringt der Nachtmodus auch am Tage was.
Schönes Bild. Wo ist das entstanden, wenn man fragen darf?
-
Der UserAgent scheint dem Portal unbekannt zu sein. Passiert schon mal bei neuen Handys.
-
Es gibt (noch) kein EGPRS in keinem deutschen Netz.