Also ein Siemens M55 mit E+-Netlock aus einem Freak & Easy-Paket funktioniert mit meiner Simyo-Karte.
Beiträge von wonzs
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pascalsv
wonzs, ich kann und will kein neues Netzteil zerlegen, um dann mit Kleber irgendetwas festzumachen. Vom Wegfall der Garantie mal abgesehen.Wir hatten vor kurzem doch die Geschichte des explodierenden Netzteils, nicht? Wenn so ein Ding pfeift, komme ich eher auf den Gedanken, es könnte eine Fälschung sein. Denn bei meinen gesamten Netzteilen vorher (ca. 20 Stück) pfiff nichts...
Da wirst Du unsere Frage nach einem Austausch schon verstehen, oder?
Herzlicher Gruß,
Pascal
Nun ja. Ich wollte dir ja nur helfen. Wenn du nicht selbst dein Problem lösen möchtest, dann sende es eben als Garantiefall an den Hersteller oder als Gewährleistungsfall an den Händler. Und nein: Es hat nichts damit zu tun, dass es gefälscht ist... Das ist nach einer Zeit völlig normal.
-
Mach den PC aus und höre auf Foren zu lesen. Keiner kann für die Tipps, die du hier fandest, haften.

Mal ganz unter uns: Seit der Geschichte mit der SMS-Komprimierungs-Software hast du mich ein wenig auf dem Kieker, oder? :flop:
Zum Glück zwinge ich niemanden, meine Tipps zu verwerten...
-
Solche Kundschaft braucht SE. Handy funktioniert nicht mehr 100% und trotzdem wird nicht gemeckert.

So lernen die das doch nie.
PS: Siemens ist in diesem Bezug echt besser.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
...und drauf hoffen das die Bude nicht abbrennt, wenn man das nächste mal das Handy ohne Aufsicht lädt
Wieso sollte die Bude abbrennen? Bitte vorher informieren, was das ist und dann posten.

Dieses "Phänomen" gibt es auch sehr oft bei "günstigen" oder älteren Netzteilen für den PC. Die Drähte und die Spule müssen einfach mit ein wenig Heißkleber aus der Heißklebepistole an einem geeigneten Ort fixiert werden. DAS ist die Lösung. Nicht "es gibt keine Lösung".
http://www.sprut.de/electronic/switch/spulen.jpg
http://pollin.de/shop/images/article/big/G250181.JPG
So sehen Drosselspulen aus. Unter Last fangen die einfach an zu schwingen, was man als Pfeifen oder einfach als hohen Ton wahrnimmt. Davon abgesehen ist das kein bisschen gefährlich für keines der Geräte - es nervt einfach nur.
Such mal mit Google danach.
EDIT: Simples Lackieren kann auch schon helfen. Haarspray soll wohl auch helfen. Aber such mal selbst. Ich hafte natürlich für nichts.
-
Sicher die Drosselspule. Mit ein bisschen Heißkleber fixieren und dann ist alles gut.
-
Ich habe den sonnigen Tag direkt ausgenutzt. Man verzeihe mir die manchmal unscharfen Bilder - aber der AF hat nicht immer ein Ziel fokussieren können.
Ist in Gelsenkirchen am "Obelisken", wie ihn hier manche nennen. Ich nenne ihn nur Aussichtspunkt. Hier gehe ich immer hin, wenn ich ein wenig nachdenken will. Die Aussicht von dort obon ist traumhaft. Man sieht Essen, Gelsenkirchen und Bochum - sogar bis nach Oberhausen kann man schauen (beispielsweise sieht man das Gasometer und den "Tetraeder" (von dem mache ich auch nochmal Fotos, wenn es etwas wärmer wird).
-
Hast du das Siemens M55 mal ins Auge gefasst? Für verschiedene Aktionen (Verpasster Anruf usw.) können verschiedene LED-Profile gestartet werden. So kannst du auch direkt unterscheiden, was du da verpasst hast.
-
Und was ist mit dem nicht vorhandenen Organiser? Würde mich sehr stören. Die Notizfunktion und den Terminkalender nutze ich recht oft. Allerdings habe ich das SXG75 auch noch nicht in den Händen gehabt. Vielleicht kann man ja drüber hinwegsehen, wenn es einem gefällt.
Wie ist denn die Akkulaufzeit? Bei meinem K750i bin ich da sehr verwöhnt.
-
Der logische Menschenverstand addiert das doch automatisch. Oder denkst du, dass es für 99€ ein 9500 ohne Vertrag gibt? :p