Hm, beim K750i gehts.
Aber wieso so umständlich? Naja. Lernen sicher noch... ![]()
Beiträge von wonzs
-
-
Zumindest ergänzend sollte es doch möglich sein, die Anzahl der Nachrichten anzuzeigen. Naja. Vielleicht beim Nachfolger. Da soll ja ein ganz neues OS drauf sein.
-
1: Ein (nicht offizielles) Downgrade durchführen
2: Worüber?
3: Siehe 1
4: Wenn man mit der R1N035 vergleicht: Datenübertragungsfehler, wenn man das Datenkabel benutzt und Daten auf den MS packt
5: Keine Gedanken machen... Beim Downgrade wird eine neutrale Software geflashed -
Ja, bitte bitte ein Testbericht!

-
Du könntest den SMS-Zähler benutzen.
Menü, Einstellungen, Anruf-Info, Zeit und Kosten, Nachrichtenzähler
Ist zwar das Menü vom K750i, aber sollte beim K600i ähnlich sein.
-
Zum Handy:
Hosentasche = gefährlichUnd:
Haben wir da jemanden mit einem Doppel-Acc. entdeckt? :p
-
Richtig. Bei diesem Angebot wäre es echt schwachsinnig. Ein Laufzeitvertrag KANN günstiger sein. Es kommt aber z.B. bei o2 darauf an, was man macht. Wenn du einen o2 Active 250 Card Online nimmst, bezahlst du für 250 Minuten Telefonie und 100 Frei-SMS ca. 22,50€ - das ganze dann ein Jahr lang. Danach sind es 44,95€. So. Rechnerisch ergibt sich unter Ausnutzung aller Frei-SMS, die in meinem Beispiel 19ct kosten werden, ein Telefonieminutenpreis von 0,0139 €/Minute. Unschlagbar günstig. Aber: Wenn du beispielsweise die SMS nicht ausnutzt, wird es teurer. Und: Du hast nicht die Freiheit zu entscheiden, wieviel du wirklich zahlst - zumindest ein Minimum hast du zu bezahlen.
-
Danke.

Fröhliches Neujahr.
-
Dieses Problem ist weder Branding-abhängig noch sonstwovon, was mit der Software zu tun hat.
Entweder die Leute haben das Problem oder nicht. Egal welches Branding und egal von welcher Version aus "geupdated" (tolles Wort).
Ich beispielsweise habe ein VF-D2-Gerät aus der Woche 31/05, wo ich eine Brandingfreie Software aufgespielt habe.
Am besten ist, man geht mit einer pre-R1AA008-Version zu einem Service-Point und zeigt dem Herren hinter der Theke, wie sich das Handy beim Telefonieren anhört. Dann lässt man das Update durchlaufen und zeigt ihm nochmals, wie sich das Handy nun anhört. Auch wenn der SP offiziell kein "Downgrade" macht, sollte man damit aber eine gute Verhandlungsposition haben, dass der einsieht, dass es so nicht zum Telefonieren geeignet ist. Von einem Defekt kann man ja dann wohl kaum ausgehen (siehe Mails an/von SE).
Ich für meinen Teil werde das aber auch nicht versuchen bei einem SP, weil ich zu sehr Angst habe, dass ich wieder auf meine Kosten downgraden muss. -
hehehe
Nein, das Gerät an sich ist schon ganz gut.
Joystick funktioniert noch ganz ok. Meine nur für den Fall der Fälle.