o2 kann man am besten mit der FDP vergleichen.
o2 = Spaß-Provider
FDP = Spaß-Partei
Bei dem, was ich mit o2 erlebt habe, wundere ich mich, dass die überhaupt noch Kundenzuwachs haben.
Bei mir haben die es nichteinmal geschafft, mir eine funktionierende SIM-Karte zu besorgen, sodass ich mir eine Multicard besorgen musste - natürlich gehen die Kosten zu meinen Lasten. Eine Frechheit!
(Beruht darauf, dass mein K750i und andere Geräte von mir Lags im Betrieb hatten, die eindeutig auf die SIM zurückzuführen waren/sind[es war eine o2-UMTS-SIM])
Zum Glück habe ich wenigstens damit keine Probleme, denn wenn ich welche hätte, würde ich denen mehr als auf dem Dach herumspringen. Die bei o2 sind die reinsten Vollidioten...
Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber auf meine Drohung, dass ich eine außerordentliche Kündigung wegen der SIM-Karten-Sache anstrebe, kommt eine, offensichtlich von einem Legastheniker (gegen die ich nichts habe; doch im E-Mail-Kundenservice fehl am Platz) geschriebene, E-Mail zurück:
ZitatAlles anzeigen-Guten Tag,
aus systemtechnischen Gründen ist es kurzfristig nicht möglich Ihr
Anliegen zu bearbeiten.ð
Bitte kommen Sie erneut auf uns zu falls Ihr Anliegen sich noch nicht
erledigt hat.Ã
Vielen Dank für Ihr Verständnis.ð
Ihr Team von o2 Germany
Nein, die versuchen nicht, mir zu helfen. Ignorier-Taktik ist wohl angesagt... Volltrottel.
Sorry für OT. Vielleicht habe ich ja auch irgendwann Probleme mit einer der MCs. Dann trage ich etwas sinnvolles bei.