Beiträge von wonzs

o2 kann man am besten mit der FDP vergleichen.

o2 = Spaß-Provider
    FDP = Spaß-Partei

Bei dem, was ich mit o2 erlebt habe, wundere ich mich, dass die überhaupt noch Kundenzuwachs haben.

Bei mir haben die es nichteinmal geschafft, mir eine funktionierende SIM-Karte zu besorgen, sodass ich mir eine Multicard besorgen musste - natürlich gehen die Kosten zu meinen Lasten. Eine Frechheit!

(Beruht darauf, dass mein K750i und andere Geräte von mir Lags im Betrieb hatten, die eindeutig auf die SIM zurückzuführen waren/sind[es war eine o2-UMTS-SIM])

Zum Glück habe ich wenigstens damit keine Probleme, denn wenn ich welche hätte, würde ich denen mehr als auf dem Dach herumspringen. Die bei o2 sind die reinsten Vollidioten...

Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber auf meine Drohung, dass ich eine außerordentliche Kündigung wegen der SIM-Karten-Sache anstrebe, kommt eine, offensichtlich von einem Legastheniker (gegen die ich nichts habe; doch im E-Mail-Kundenservice fehl am Platz) geschriebene, E-Mail zurück:

Nein, die versuchen nicht, mir zu helfen. Ignorier-Taktik ist wohl angesagt... Volltrottel.

Sorry für OT. Vielleicht habe ich ja auch irgendwann Probleme mit einer der MCs. Dann trage ich etwas sinnvolles bei.

Ich habe zwar keine UMTS-Flat oder ein UMTS-Gerät, aber ich denke nicht, dass das ausbremst.
    Die Latenz ist zu vernachlässigen (man denke an BT-Headsets; da wäre es fatal, wenn man eine Latenz von mehr als 50 ms hätte) und das K750i hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von 35/36 kByte/s (zumindest bei mir).
    Ich denke mal, das K600i wird ähnliche Geschwindigkeiten erzeugen.

Nein, das SXG75 ist noch nicht auf dem Markt erhältlich. Die Shops, die bei Geizhals.at/de gelistet sind, haben es natürlich auch noch nicht.

Einen Termin weiß ich gerade auch nicht. Es gibt hier aber irgendwo einen Thread über das Handy. Da steht's sicher drin.

100% SXG75. Klar, man kann die beiden nicht ganz vergleichen, aber das 6280 ist ein Serie40-Gerät, was man Softwaremäßig nicht erweitern kann (nur per Java). Beim SXG75 wäre es jedenfalls möglich, dass man Programme bekommt (falls das überhaupt wichtig für dich ist).

Ich würde das SXG75 aber auf jeden Fall als das bessere Gerät bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    In Belgien verkauft Base sowas... o2 will wohl demnächst das gleiche Gerät anbieten.

Aber braucht man das noch?

Gruß bungee1

Als Besitzer einer Multicard wäre es nicht schlecht. Fände das sogar sehr gut. Dann muss man Zuhause nicht immer das Handy nehmen.

Außerdem würde es einfach gut aussehen. *g*