An NoxX:
Ich habe kein Problem. Ich wollte dich doch nur darauf hinweisen.
Nur weil die TT-Leute das falsch gemacht haben, ist es noch längst nicht richtig. Ihnen gleichtun musst du es auch nicht, denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An NoxX:
Ich habe kein Problem. Ich wollte dich doch nur darauf hinweisen.
Nur weil die TT-Leute das falsch gemacht haben, ist es noch längst nicht richtig. Ihnen gleichtun musst du es auch nicht, denke ich.
Nein, ich bin kein Senior-Guru. Das ist korrekt. Aber: Irgendeinen Zusammenhang muss dein Text ja gehabt haben, denn als Antwort auf "Bei VDF D2 kosten Anrufe auf die Mailbox nichts mehr" kann das nicht durchgehen.
PS: Zwischen Senior und Guru gehört ein Bindestrich, kein Deppenleerzeichen.
Ich hoffe, du hast es nicht so aufgefasst, als würde ich o2 verteidigen. Im Gegenteil.
Wollte nur sagen, dass ganymed eine zu pauschale Aussage zur Vergleichbarkeit der einzelnen Angebote der NB getroffen hat.
[Falls du mich überhaupt gemeint hast]
Erstmal müsste man wissen, warum du ein Symbian-Handy hattest und ob du von der Erweiterbarkeit profitiert hast bzw. diese genutzt hast. Wenn nicht, kann man weiterüberlegen.
Dass man den PC damit bedienen kann, ist länger bekannt. Aber wie macht man das man dem Fernseher? Hmmm...
EDIT: Ja, siehe Vorposter. Geht natürlich nur per BT und nicht per IR und schon garnicht der Fernseher...
Da hat SE leider ein bisschen zuviel und das Falsche bei Siemens abgeschrie.... äh sich natürlich nur Denkanstöße geholt. ![]()
Samsung ist eben Innovation pur. ![]()
![]()
Sorry für mein Geflame. Habe nur gute Laune. :p
Was denkst du denn? Es funktioniert natürlich nicht gleichzeitig und das SGH-D600 kann es nur so wie dein jetziges.
Natürlich hat es etwas mit Kundenservice zu tun. So ein Anruf zur Mailbox kostet doch nichts und verbraucht nicht viele Resourcen...
Naja, ich habe mit o2 eh bald abgeschlossen. Würde mich echt wundern, wenn die sich auf dem Gebiet Kundenservice verbessern.
EDIT:
ZitatNe kostenlose Mailbox hat ja nicht so viel mit Kundenservice zu tun, sondern mit Tarifen. Und da sich die Minutenpakete unter den Netzbetreibern schon ziemlich gleichen, sollte o2 da schon nachziehen.
Und gleiche Minutenpakete hat o2 auch nicht. Für nur fünf € mehr hat man 50 Minuten in alle Netze mehr bei o2 (vgl. 200 zu 250 Minuten/40 zu ca. 45 Euro). Online-Kunden haben zusätzlich noch 100 Frei-SMS. Da kann nur der T&M 200 + 150 Frei-SMS kontern.
Dass dort technisch kein Zusammenhang besteht, sollte klar sein. Es ging mir eher um den Kundenservice, verstehst du? ![]()