Beiträge von wonzs

Zitat

Original geschrieben von Kingster81
    Das alles immer langsamer wird je voller die Speicherkarte ist, z.B. Oder die unzähligen Hänger bei manchen. Oder das "Feature" mit dem Online-Update das schon so einige K750i ins Nirvana geschickt hat... usw. usw.

Sorry für OT: Unzählige Hänger? Langsam, wenn die Speicherkarte voll ist? Online-Update zerstört Handy?

Ich kann nichts davon bestätigen... Seit ich meine UMTS-SIM nich mehr habe, sind meine "Lags" verschwunden. Bei mir war es aber auch eindeutig der SIM zuzuordnen (O2 U-SIM).

Also bitte, informiere dich vorher richtig. Wenn viele Leute ein Handy kaufen, ist klar, dass sich die Summe der Meckerer erhöht...

Ne. Das K750i ist nicht von o2. Das ständig beim Start abstürzende SX1 aber schon.

Nun ja. Jetzt hat sich das Problem ja, zumindest Kartentechnisch, erledigt.

Ein Freund sagte mir, dass ich zuviel rumlamentiere und nicht handele.
    Konnte ihn gerade davon abhalten, dass er für mich einen Vertrag bei einem ordentlichen Anbieter macht (seiner Aussage nach)... Also bei VDF D2. Er hat sich aber nur bremsen lassen, weil ich ihm sagte, was dann für Kosten auf ihn zukommen, weil ich SMS-seritis habe. ;) Schreibe gut und gerne 150-200 SMS-Nachrichten im Monat. Das ist bei VDF D2 einfach zu teuer - auch mit SMS-Paketen.

Aber er hat ja recht: Was nützt mir das beste Angebot, wenn ich bei einem Problem allein gelassen werde...? Nichts. Naja. Wird mein letzter Vertrag bei o2 gewesen sein. Wie die sich verhalten, wenn ein Kunde Probleme hat, ist mehr als lächerlich.

PS: Im Shop wusste man auch nichts von Problemen mit den UMTS-SIMs. :rolleyes:

Ich denke einfach mal, die meisten Kunden wissen einfach nicht, wie Problembehaftet die Teile sind... :mad:

Zuallererst:War leider nicht konsequent.

Habe heute morgen die Multicard(s) bekommen. Beide sind tatsächlich GSM-SIMs. Von wegen, die werden nicht mehr hergestellt! Konnte sie aber nicht aktivieren - wieso auch immer. Dann bin ich in einen o2-Shop (die Hotline ist mir zu teuer). Dort konnte die Frau die Karten telefonisch aktivieren. Was mich natürlich wunderte: Jetzt habe ich Kosten von 2x25 Euro. Die Aussage, dass es "pro Multicard 25€" kosten soll, ist doch wohl mal sehr schwammig, weil die alte Sim ja deaktiviert wird. Ich habe es hingegen so verstanden, dass die alte Karte ersetzt wird durch eine neue und die zusätzliche Karte die Zweitkarte, d.h. die "Erstmulticard" wird. Wurde nach der Aktivierung darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist... Na toll. Also ich werde diesen Anbieter verlassen, sobald es mir möglich ist. Was für Sä**e. Man wird doch geschröpft, wo man kann. Was zum Teufel kann ich denn dafür, dass die alte Karte deaktiviert wird und ich gezwungen bin, beide Karten zu aktivieren...?

Entschuldigt meine irrationale Ausdrucksweise. Aber da kommt mir die Galle hoch. 50€ Kosten, weil deren UMTS-Karten fehlerhaft sind und ich keinen Ersatz bekomme, der funktioniert.... *grr*

Aber in einem werde ich konsequent sein: Nie mehr wähle ich diesen Saftladen! Den Namen VIAG (Very interesting adventure game) haben die wohl doch noch nicht abgelegt!