Wie wäre es denn mit einem Siemens M65 oder einem Siemens M75?
Beiträge von wonzs
-
-
9,6 kbit/s
Das darfst du nicht vergessen. Das hieße im wirklichen Idealfall hast du 1,2 kByte/s. In Echt ca. 0,5-1,0. Erfahrungswert.

PS: Rechnung ist 9,6/8.
Bei DSL 1000 hat man 1000 kbit/s, also 1000/8=125 kB/s im theoretischen Maximalfall. Ich erreiche meist 123 kB/s.
-
Zitat
Original geschrieben von stief-n
k750i gleich in die dockingstation gesteckt, gewartet, wird als wechseldatenträger erkannt, aber nix mehr mit zugriff auf memory stick. tja... mal schnell meinen card-reader rauskramen...It's not a bug - it's a feature.
Das ist und war nie ein Fehler. Allerdings frage ich mich, wofür man zwingend Zugriff auf den MS braucht, wenn das Ding in der Docking-station steckt. Allerhöchstens, wenn man während des Ladevorgangs über das Headset Musik hören will. Aber: Da ist man sowieso am Rechner und könnte von da Musik hören und zweitens zieht man dann einfach das Datenkabel aus dem Rechner/der CDS-60 und fertig.
Oder habe ich etwas übersehen?
Nur meine 5 Pfennige
EDIT: Zum Empfang: Nur optisches Tuning. Habe des Öfteren zwei gelbe Balken und kann nicht telefonieren oder SMS-Nachrichten versenden - total der Bockmist.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du kommst nicht zufällig aus Kamp-Lintfort?Nein, war nur zu Besuch dort. Komme aus Essen. Ist ja nicht ganz so weit weg.

Zur Auflösung:
Das erste Bild ist das Kloster Kamp aufgenommen aus dem Kaisergarten.
Das zweite Bild ist der Kemnader See.
Das dritte Bild ist einfach ein Schnappschuss, den ich im Essener Volksgarten gemacht habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habt Ihr schon ein D750i mit freier Software gesehen ? Werde die Tage mal Bilder posten. Ist witzig nun auf der t-zones Taste die "Verknüpfung" nun zu haben. Und ich kann nun endlich auch jederzeit die von SE freigegebene Software updaten und muß nicht auf T-Mobile warten.Welches ist denn derzeit die Aktuelle Version fürs K750i.
Habe R1L drauf.Tja, muss dich leider enttäuschen. Über eine bestimmte Zahlenfolge in der IMEI, in der TAC, "sieht" SEUS, dass du ein D750i hast.
-
Auch, wenn die Tastaturen das HID-Protokoll unterstützen? Hmm. Habe leider keine Test-Tastatur da.
-
Ich würde eher eine Tastatur nehmen, die das BT-Profil "HID" unterstützt. Bei Symbian-Geräten funktioniert das gut. Ist jetzt nur die Frage, wie das beim K750i/D750i/W800i aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das können sich ja die wenigsten vorstellen.....
Grüße
Der DingensDas war nicht so gemeint, dass ich sage: "Kann ich mir bei mir nicht vorstellen! Das mache ich nicht!"
Es ist eben so, dass ich mir in meinem jungen Leben wenig Gedanken um Organspende(n) gemacht habe.
Zur Blutspende gehe ich seit Anfang diesen Jahres und ich habe auch einige dazu gebracht, mit mir dahinzugehen, obwohl sie vorher Bedenken hatten - ich habe aber selbst noch nie eine Blutspende benötigt. Es kam einfach daher, dass ich mir überlegt habe, wie ich anderen Menschen wirksam und schnell helfen kann.
-
Ich gehe regelmäßig (alle 2 Monate) zur Blutspende und sehe das schon als Verpflichtung gegenüber anderen Menschen.
Bei der Organspende aber gehen mir andere Sachen durch den Kopf, als das ich das als Verpflichtung sehe. Hm. Also ich kann mir im Moment weder vorstellen, dass ich soetwas jemals brauchen werde; noch dass ich etwas abgeben werde. Wenn aber bsplw. meine Schwester oder mein Bruder (Mutter, Vater, Oma usw.) eine Niere bräuchte, würde ich mich 100%tig dazu bereiterklären, eine abzugeben.