Beiträge von corkOne
-
-
-
Ich biete euch einen Sony Clié TH55 in gutem Zustand mit nur wenig Gebrauchsspuren (leichte oberflächliche Kratzer), das Display wurde immer mit einer Schutzfolie geschützt. Technisch ist das Gerät 1A in Ordnung.
Zum Gerät gibts die originale Sony Dockingstation, eine Krusell Ledertasche, einen 1GB Memorystick, zwei Netzteile (normal und für die Dockingstation) und ein Kfz-Lader. OVP mit Papierkram und CD sind auch dabei.
Für das ganze Paket möchte ich 180 Euro haben. Alternativ würde ich gegen einen Palm TX tauschen, der natürlich ebenso in einem gutem Zustand sein sollte und mit Dockingstation kommen sollte.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos von dem Gerät. Kontakt per PN oder an mail at oliversander . de (alles zusammen natürlich).
-
also, den Treo 650 solltest Du bei ebay auch deutlich unter 300,- kriegen. Freisprech geht auch.
-
-
Naja, das Problem ist halt, dass sich (heutzutage) lange Akkulaufzeit und Dicke < 20mm eigentlich ausschliessen. Wie lange sollte Dein Wunschgerät bei welcher Nutzung denn mindestens durchhalten?
-
Das QTek 8500 schafft das fast alles. Der Akku ist aber nicht besonders ausdauernd und das Menü genehmigt sich gerne mal 1-2sec. Pause.
-
Ja, ich hab meins seit August 2006 im harten Einsatz als Wochenendpartygerät, weil der Treo mir dafür zu groß ist. Das Teil hat schon etliches mitgemacht, ist mir runtergefallen und hat den einen oder anderen Drink abbekommen und sieht fast noch so aus wie am ersten Tag. Die Klappe sitzt satt und fast ohne Spiel, abblättern tut gar nix und auch sonst ist das 8500 weiterhin sehr empfehlenswert. Displayfolien innen und außen sind natürlich wie immer Pflicht

-
Ist die Seven ein Plagiat (der Preis lässt das vermuten)? Dann würde ich am besten gar nicht erst hinfahren...
-
push...war immer noch zu geizig, den Ebayapothekenpreis zu zahlen