Hatte ich auch mal: 4 Monate nach Vertragsende ne Rechnung über ein Gespräch vor 8 Monaten bekommen. Sowas kommt halt mal vor, denn ein TK-Abrechnungssystem ist ja schon etwas komplexer.
Beiträge von corkOne
-
-
Ja, aber die Benutzerführung vom Motorola ist definitiv nix für ihn...
-
Ich suche ein Gerät für meinen Vater (Mitte 60). Wichtige Kriterien wären:
- Klapphandy
- LAUT (sowohl Klingeltöne als auch im Gespräch)
- Guter Empfang
- Gut ablesbares, helles Display
- robust
- klein/handlich/schick/modern
Und das ganze soll auch noch möglichst billig sein (< 100 Euro), zur Not auch als gutes Gebrauchtes.
Was könntet ihr mir da vorschlagen?
-
Mit ein paar Strings ändern wird wohl nicht getan sein. Aber warum Qtek seine Releasezyklen so plant, wie sie es tun, wissen nur die Jungs selber. Ich hab mich aber auch mit dieser ganzen Problematik nicht wirklich beschäftigt, weil mein Gerät problemlos läuft. Wg. der Sprache muss ich nachher mal schauen, hab das Gerät im Moment nicht zur Hand.
-
Naja, die Amis schreiben ja alle, dass sie mit dem Dopod-ROM den Bug nicht mehr haben.
Ich habe ein deutsches 8500 mit der ROM-Version 5.1.195.14955, die keine Probleme macht.
-
Die deutschen ROMs haben das Problem nicht. Hier die lange Version: http://howardforums.com/showthread.php?t=950133&page=1&pp=15
-
blauworld nimmt auch nur 19ct. ins Ausland
-
wrywindfall: Hab ich auch schon drüber nachgedacht, werde ihr wohl mal davon erzählen. Jugendlich ist es auf jeden Fall

igel-online: Danke, das habe ich auch vor kurzem bei Ebay gesehen, leider nur als refurbished...aber die Richtung ist schonmal sehr gut denke ich..
-
Hmm, die werden ihr aber allesamt noch zu "normal" sein...es sein denn, man nimmt ein V3 von bling-my-thing

-
Eine Bekannte vom Typ "Mittfünfzigerin, gefühlte 25"
sucht ein neues Handy und hat mich mit der ehrenvollen Aufgabe, dies zu finden, beauftragt. Rahmenbedingungen:- Klapphandy
- klein/handlich
- optisch auffällig/extravangant
- modern/aktuelles Modell
- Preis bis 250 EuroDas SGH-E500 ist interessant, aber noch zu teuer. Alcatels Elle Glamphone ist eigentlich schon zu bieder. Habt ihr noch andere Ideen?