Also ausgehenden Provider musste ich "Klarmobil" angeben.
Portierung war erfolgreichn. Danke für die Hilfe.
Beiträge von w00dy
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welchen Anbieter ich bei einer ausgehenden Portierung von freenetmobile beim neuen Anbieter angeben muss?
Freenet oder klarmobil?
Danke
-
Hallo zusammen,
würde gerne von Simply zu Callya wechseln und meine RN gerne mitnehmen.
Gekündigt habe ich zum 30.04.18.
Wähle ich nun die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende auf der Callya-Bestellseite aus steht dort folgendes:"Du kannst deine bisherige Rufnummer innerhalb von ca. 8 Kalendertagen zu uns mitbringen"
Was bedeutet dieser Satz? Die Portierung kann nach Vertragsende bei Simply bis zu 8 Tage dauern? Das wäre ja ein schlechter Scherz...
Hat jemand von euch eine Idee bzw. Erfahrungen mit solch einem Wechsel?Danke und viele Grüße
-
-
Bei mir zeigt sich häufig das Problem, dass ich irgendwann einfach nicht mehr erreichbar bin über Wifi-Calling. Der Anrufende bekommt die Ansage ich wäre "Vorübergehend nicht erreichbar".
Deaktivieren und Aktivieren von Wlan oder Wifi-Calling behebt das Problem.
Leider kommt auch keine SMS über einen verpassten Anruf trotz vorhandenem Mobil-Netz.Habe hier ein Galaxy S7 mit O2 Banding (Patchlevel Januar 2018) und Tarif ist bei Simplytel.
Hat jemand ähnliche Probleme beobachtet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ist bei Simply-Simkarten und entsprechender Hardware VoLTE möglich?Mit meinem Galaxy S7 und dem Simply LTE 3000 funktioniert VoLTE und WifiCall ohne Probleme.
Allerdings muss die Firmware VIA-Branding haben. -
-
Genau. Wenn du deine EU-Option behälst und NICHT in den EU-regulierten Tarif wechselst bleiben dir deine 100MB im Monat ind er EU.
Ich finde allerdings die Info-Seite etwas sehr dürftig (gleiche Infos bei Simply, WinSim, etc...)
Was ist denn z.B. mit der Telefonie und SMS. Wie funktioniert hier die "Fair-Use-Policy"? Auf der Seite wird nur ein Beispiel für Daten-Roaming genannt.
-
Was soll uns dieser Post sagen?
WiFi Calling geht bei o2 mit Galaxy S7? WiFi Calling geht generell mit dem Galaxy S7?
Oder, oder oder...Danke :top: