ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Es ist also so, dass Eplus / Aldi-Talk die selbst gemachten Leistungsaussagen nicht erfüllt. Ich will lediglich, dass Eplus / Aldi-Talk die zugesagten Leistungen auch erfüllt und erbringt.
Je mehr sich an die Kundenbetreung wenden, umso größer wird der Druck. Es muß doch möglich sein dies zu ändern.
Technisch ist dies kein Problem, alle anderen Netzbetreiber erlauben sogar dass der Kunde selbst die Zeit ändert. Es muß nur gewollt sein.
Hallo Franzgerd,
nach div. Telefonaten und E-Mail Verkehr bekam ich diese Antwort von dem Aldi Team:
"Wir haben bereits eine Rückmeldung der Technik, dass wir die Klingeldauer nicht ändern können.
Wenn Sie nun Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, kommen wir Ihnen mit einer Gutschrift für die Portierungsgebühren entgegen. Senden Sie bitte zur Übertragung Ihrer Rufnummer an einen neuen Anbieter das vollständig ausgefüllte Formular Einwilligung zur Rufnummernmitnahme:"
Ein Schuldbewusstsein ist also vorhanden. Man versucht dann, Kunden die zuviel nörgeln
los zu werden.
Gruß Stoertebaecker