Du kannst keine iOS7 Backups in iOS6 zurückspielen...
Beiträge von MisterX
-
-
@all wenn ihr bei Google nach iPhone 5 Akkuproblemen oder Akku springt googled dann findet man einige Themen dazu und bei jeden ist die Problematik mit dem iOS7 Update aufgetreten.
Ich hatte irgendwo einen Beitrag gelesen dem der Fehler sofort aufgefallen ist und der sofort wieder zurück auf iOS6 gewechselt ist, damit war auf dieses Verhalten wieder passe.
Leider kann man jetzt nicht mehr zu iOS6 wechseln, da Apple iOS6 nicht mehr zertifiziert.
Also bleibt nur abzuwarten ob Apple sich dem Problem annimmt und eine Abhilfe schafft. -
-
Meine Erfahrung durch meine Bekannten ist das Apple leider sehr schnell tauscht.
Ohne wirklich auf die Probleme einzugehen, ist halt einfacher. Die Hotline geht immer gleich vor.
Erst wiederherstellen mit Backup, sollte das nicht bringen dann wiederherstellen ohne Backup und beim dritten mal wird getauscht, egal bei welchen Fehler.Außerdem möchte ich ehrlich gesagt auch kein Tauschgerät bekommen...
-
Wer sagt das es nicht bei der Mehrheit auch vorhanden ist ?
Mir wäre es auch nie aufgefallen wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte...
-
Wer sagt das es nicht bei der Mehrheit auch vorhanden ist ?
Mir wäre es auch nie aufgefallen wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte...
-
Also ich bin mir ziemlich sicher das es an iOS7 liegt und nicht an der Hardware.
Da der Fehler genau mit iOS7 aufgetreten ist...Übrigens habe ich mein Gerät damals via FOTA geupdatet und nach wiederhergestellt via iTunes ...
Hilft alles nichts, außerdem ist es ein sporadischer Fehler der nicht immer bei der gleichen Akku Prozentzahl auftritt... -
Jup genau dieses Phänomen meine ich. Bei mir wars heute von 20% auf 11% schlagartig und nach dem Anstecken ans Ladegerät waren es wieder 19% schlagartig.
Irgendwo haben die bei Apple da einen Bug in IOS7 reingebracht.
-
Wäre evtl. ganz gut wenn ihr die Probleme auch an die Apple Hotline weitergebt.
Als ich die deswegen angerufen habe wussten Sie angeblich davon nichts... -
Ne ich habe alles komplett neu eingegeben und auch die Kontakte... War ein Tip der Apple Hotline...
rasputin das fällt auch nur auf wenn man es beobachtet, ich hab es Einfall zufällig bemerkt und danach beobachtet.
Außerdem gibt es einige andere Leute die genau das gleiche wie ich berichten...