-
Kamera Problem
Hallo zusammen,
Hilfe, ich habe ein Problem mit der Kamera:
Nach Aufklappen des Schutzmechanismus/Einschalten der Kamera bekomme ich kein Bild, nur schwarz und das Symbol "Batterie mit Blitz" blinkt oben links, sonst tut sich nichts! Nach warten geht die Kamera in Standby-Modus.
Hatte schon jemand das Problem bzw. weiß jemand bitte Rat?
Einen Softreset habe ich schon gemacht, ebenso den Akku entfernt, aber bleibt unverändert....
Wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar !
Vielen Dank!
-
Zum Thema V2 genau das habe ich auch.
MFG
-
Also ich hatte gestern mein N82 schwarz von T-Mobile bekommen und morgen geht es wieder zurück.
Aufgrund von folgenden Sachen:
1. viel Staub unter dem Display
2. Pixelfehler
3. knarzende Tasten
4. Licht scheint zwischen Oberschale und Basecover durch ( warscheinlich deshalb auch Staub unter dem Display )
Ich hab jetzt tauschen gegen ein neues angekreutzt hoffe das ich nur mal wieder pech hatte, sollte das nächste auch so sein dann wars das mit den N82 Geräten.
MFG
-
Wie ist die Empfangsstärke im Vergleich zum N80 ?
Das N80 war ja nicht gerade gut in der Disziplin.
Und wie ist die grösse wenn man ein N80 gewöhnt ist ?
MFG
-
Hallo,
also ich hätte mal ne Frage, seit ihr mit dem N82 zufrieden ?
Ich stehe aktuell vor meiner Vertragsverlängerung und hatte bisher das N80 damit war ich sehr zufrieden.
Jedoch weiß ich nicht was ich jetzt nehmen soll als nächstes, es sollte ein Nokia S60 wieder sein mit WLAN.
Das N95 / N95 8GB will ich nicht da dies fast jeder hat. Beim N81 ist mir die Kamera nicht gut genug.
Würdet ihr mir das N82 ans Herz legen ? Oder eher nicht ?
Gibts schon bekannte Mängel des Handys ?
MFG
-
Kann jemand der sich schon registriert hat mal den Installer zum testen online stellen ?
Was kommen da für Kosten auf einen zu ?
MFG
-
Sowas kann gar nicht sein , hast du eine Ahnung was da los wäre wenn das stimmt ?
Ich denke eher das der Karton einfach kaputt gegangen ist und es die Pro Markt Leute eben anders verpackt haben. Wer kauft schon was , wo die Verpackung schon beschädigt ist .
MFG
-
Ja Ton geht auf den Handy ohne Probleme .
Nein hab kein Musiktitel verwendet , ist der Original Ton den das Handy beim Videodreh mit aufgenommen hat.
MFG
-
-
Nur leider gibt es nicht viele NSCs die über FBUS flashen.
MFG