Beiträge von MisterX

Also ich hatte jetzt 3x ein N82 hier und immer wieder war was damit:

1. Massig Staub unter dem Display und knarrzende Tasten
    2. Kamera ohne Funktion nur Blitzsymbol blinkte
    3. Komplett knarrzendes Gehäuse und Tastatur , 2 Pixelfehler

Jetzt hab ich die Schnauze voll und ich holl mir kein N82 mehr, also wenn das jetzt die Qualität ist die NOKIA da abliefert dann verzichte ich in Zukunft auf Nokia.

Auch die N95 Geräte meiner Bekannte sind keine Qualitätswunder. Da ist ja mein N80 noch ein richtig Qualitatives Gerät ( Auch mit wackeligen Slider und schlechteren Empfang ).

Ich hab jetzt mal das Samsung G810 im Netz gefunden und das werde ich mir mal genauer anschauen beim Release.

MFG

Zum Thema Productcode, ich habe eine Bekannten der im NSC arbeitet und es werden jetzt alle Productcode Änderungen in der Datenbank registriert.

Das heisst Nokia weiss was abgeht, hat bis jetzt zwar noch nichts unternommen, jedoch hat er von seinen direkten Vorgesetzten erfahren das NOKIA zukünftig keine Garantie mehr macht bei diesen Geräten.

Sollte ein NSC den Produktcode ändern so muss es sofort an Nokia mit Begründung weitergeben werden.

Nur mal zur Info.

MFG

Also das Handy ist neu , habs am Samstag bekommen und gestern hatte ich schonmal das Problem und dann wars wieder weg.

Und heute schon wieder jedoch ist es jetzt auch wieder weg.

Es ist so das dann auch kein Bild kommt, es kommt alles also Symbolleiste usw. aber der Bildschirm bleibt schwarz.

MFG

Hallo zusammen,

Hilfe, ich habe ein Problem mit der Kamera:
    Nach Aufklappen des Schutzmechanismus/Einschalten der Kamera bekomme ich kein Bild, nur schwarz und das Symbol "Batterie mit Blitz" blinkt oben links, sonst tut sich nichts! Nach warten geht die Kamera in Standby-Modus.

Hatte schon jemand das Problem bzw. weiß jemand bitte Rat?

Einen Softreset habe ich schon gemacht, ebenso den Akku entfernt, aber bleibt unverändert....

Wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar !

Vielen Dank!