Komisch finde ich das Gross Händler ala AMAZON noch keins haben und "kleinere" habe die Geräte schon.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch finde ich das Gross Händler ala AMAZON noch keins haben und "kleinere" habe die Geräte schon.
MFG
Vorsicht bei Mobilebomber ich hab extra per Mail letzte Woche angefragt, da es dort als Lieferbar gegenzeichnet ist. Per Mail hiess es Sie haben das Gerät auf Lager.
Ich also sofort bestellt und per Paypal bezahlt. Dann am nächsten Tag nachgefragt per Mail. Als Antwort kam die Geräte sind schon wieder weg, aber morgen bekommen Sie eine neue Lieferung .... Nächsten Tag nochmal Angefragt und wieder morgen bekommen Sie eine neue Lieferung, ihr Lieferant hatte Probleme .... Auf jeden Fall hab ich dann nach 5 Tagen die Bestellung storniert und werde da auch sicher nichts mehr Bestellen.
Ich finde es von Mobilebomber echt ganz schon unverschämt die Kunden anzulügen und hinzuhalten.
MFG
Gibs eigentlich schon ein offizielles Erscheinungsdatum des Geräts ?
Ich habs bei Amazon vorbestellt und die können noch kein Datum nennen. Und jetzt schreiben hier schon welche dass Sie das Gerät bereits haben.
MFG
Hm und wie nennst du das wegfallen der GPU ? Auch Fortschritt ?
Ich weiß auch das Pixel nichtgleich Bildqualität bedeutet.
Aber sag doch mal ehrlich die Daten sprechen fürs i8910.
Hm der Vorsprung des Samsungs wird ja immer grösser.
Was ich noch gefunde habe ist das OLED Display des Samsungs als +++ Punkt das soll ja der Hammer sein in Bezug auf Farben ...
MFG
Ok Danke für eure Infos.
Da der Preis jetzt auch wieder auf Niveau des i8910 ist, gibts für mich nicht mehr viel zu überlegen.
Für mich ist das i8910 das bessere Smartphone gegenüber den N97.
Das einzige was mich am i8910 stört ist der immer wieder beschriebene "schlechte" Ton bei den Videos aber dafür ist die Zeitlupenfunktion superstark.
Sorry Nokia aber beim N97 hast du voll daneben gegriffen. Es ist eher ein aufgewertetes N95 8GB anstelle eines neuen Oberklasse Smartphone. Keine Ahnung was sich die Leute von Nokia denken, auch das N96 war schon so eine Bescheidene Nummer.
Als damals das N95 kamm war es einfach nur Hammergeil und den anderen Herstellern um Meilen voraus. Aber so wie es Aussieht läuft Samsung momentan Nokia den Rang des besten Oberklasse Smartphones ab.
MFG
Ich schwanke momentan zwischen Samsung i8910 und N97.
Irgendwie hat das N97 nichts neues zum N95 8GB ausser den Touchscreen oder ? Kamera ist ja immernoch "nur" die 5 Megapixel und Qualitätiv sieht das N97 nach Plastikbomber aus, zumindest auf den Bildern. Hat schon jemand das Teil Live gesehen bzw. in Händen gehalten ?
Attraktiv ist der Preis von 480 Euro wie schon hier gepostet.
Welche Vorteile bzw. Nachteile seht ihr im Gegensatz zum i8910 ?
MFG
Hallo,
ich weiß das Nokia das 5800 mittlerweilen herausen hat und auch das ein N97 fürs erste halbe Jahr 2009 angekündigt ist.
Aber gibt es noch mehr Touchscreen Geräte die nächster Zukunft von Nokia kommen ?
Ich muss ehrlich sagen das 5800 macht mir zu schlechte Bilder und das N97 ist nicht so mein Fall.
MFG
Wann soll es jetzt eigentlich rauskommen ?
MFG
Nokia wird mir immer unsympatischer !!!
Scheiss Nokia , erst gross Ankündigen und dann nix Liefern können.
Aber in Deutschland schliessen !
Sry das musste mal raus.
MFG
EDIT: Beitrag einwenig entschärft