-
Ja ne, mir gehts nicht um die 4 Cent, sondern um das Prinzip.
Gerade die mit dem "günstigsten" Preis ( Werbung ) ...
Naja ich weiß schon warum ich den Media Markt nicht mag. Aber leider war das
bei mir die einzige Möglichkeit sofort an eine Fonic Karte zu kommen.
Stimmt wenn jemand eine Freundschaftswerbung braucht, dann einfach per PN.
MFG
-
Ich bin mit meiner Fonic Karte sehr zufrieden.
Bis auf dass das ich beim Media Markt 9,99 Euro bezahlt habe und diese eigentlich nur 9,95 Euro kosten sollte. Leider habe ich das erst zu spät bemerkt, sonst hätte ich es reklamiert, was das soll.
Ansonst sehe ich eigentlich keinen Grund warum man nicht auch online Bestellen sollte ?
Im Gegenteil ich finde es sogar gut das ich mit einer SMS meine Karte wieder aufladen kann. Da erspare ich mir das lästige besorgen einer Aufladekarte.
MFG
EDIT: Warum sind ist hier eigentlich Freundschaftwerbung verboten ?
-
Also ich kann auf diese FLATERATE auch gut und gerne verzichten.
-
Ich hab das N80 seit erscheinen und ich muss sagen,das Handy ist für mich heute immernoch Top.
Ich wollte mir auch schon einen Nachfolger zulegen, aber es gibt für mich momentan keinen Vernünftigen. Darum bleibe ich noch beim N80, solang bis Nokia wieder ein Gerät bringt, wo ich sage "OK das Handy ist toll und bringt mal wieder was gutes neues mit". Beim N80 war es damals WLAN ... ein vernünftiges Display (Auflösung) und auch die Kamera ist absolut ok für Schnappschüsse ist, was mich überzeugt hat.
MFG
-
Also ich finde das Gerät nicht schlecht, bleib nur abzuwarten ob es meinen Qualitätsansprüchen entspricht wenn ich das Gerät das erste mal in der Hand hab.
MFG
-
paladium deinen Kommentar kannst du dir auch sparen.
Und ja ist es, bis jetzt hatten so gut wie alle Nokias eine Pufferbatterie.
MFG
-
Wann soll das Teil eigentlich erscheinen ?
MFG
-
Hi, ich hab mittlerweile auch ein 3720 classic was mir aber aufgefallen ist, wenn man die Uhr eingestellt hat und muss dann den Akku nochmal entnehmen um z.b. die Speicherkarte zu wechseln, dann ist jedes mal die Uhr weg.
Das kenne ich eigentlich von anderen Nokia Modellen nicht, bzw. nur wenn die Pufferbatterie defekt ist. Da das 3720 aber nagelneu ist wollte ich mal fragen ob das normal ist bzw. bei euch auch so ist ?
MFG
-
Würde erstmal die Firmware auf die neueste Version Updaten.
MFG
-