Beiträge von MisterX

Hallo,

ich hab gerade mit meinen For Friends Code geschaut, was mich da die aktuellen iPhones kosten und dabei ist mir aufgefallen, das ich gar nicht auf einen Complete S gehen kann. Da mir nur ab den Complete L angeboten wird.

Weiß jemand warum das so ist ? Ehrlich gesagt wollte ich max auf den Complete S gehen vom Preis her. Wenn ich jetzt aber einen neu Vertrag über For Friends abschliesse, dann werden wieder alle Tarife gezeigt.

Ausserdem würdet ihr noch warten und mehr bezahlen oder doch zum 3gs greifen ?

Gruß

Hallo,

kann jemand eine günstige und gute Versicherung fürs iPhone empfehlen ?

Ich hab auf der T-Mobile Seite gesehen das die einen Schutzbrief dafür anbieten:
    http://www.t-mobile.de/schutzb…m/0,20789,24223-_,00.html

Aber vielleicht gibt es ja noch günstigere oder besserere Angebote, hier hat man ja immer 60Euro Selbstbeteiltigung.

Auf jeden Fall sollte sowas die Displayschaden , Wasserschaden bei Eigenverschulden mit abgedeckt sein.

MFG

Hm mal sehen ob das Gerät heute überhaupt vorgestellt wird.

Und wenn es vorgestellt wird, dann wissen wir doch immernoch nicht wann es bei T-Mobile zu erhalten ist. Oder wird / wurde das in der Vergangheit auch immer gleich bei der Vorstelltung mit angegeben ?

MFg

Hallo,

ich hatte gerade mit de T-Mobile Hotline telefoniert, ab wann mit dem neuen iPhone zu rechnen ist. Dieser meinte nicht vor KW25. In KW25 soll es Angekündigt werden und kurze Zeit später dann auch verfügbar sein.

Was meint ihr zu dieser Aussage des Callcenters ?

MFG

Danke für eurer Antworten.

Also das mit den multiplen Weckern ist schon mal gut. Naja es gibt leider nicht mehr so viele Geräte mit einen "offenen" Betriebssystem wo der Wecker noch funktioniert, sobald das Gerät ausgeschaltet ist. Eigentlich kenne ich das nur noch von den Nokia Symbian Geräten. Alle anderen Systeme wie Windows Mobile, WebOS, ... haben das auch nicht.

Wichtig wäre mir noch ein Zeitgesteuerter Profilwechsel. Aber ich möchte das Gerät dann nicht Jailbreaken. Hoffentlich kommt dafür noch eine gute APP. In der Beziehung bin ich halt einfach von meinen noch "Serie60 V3" Gerät verwöhnt. Da ich mir nie gedanken machen muss dass das Handy mal nicht auf Lautlos oder im Flugzeugmodus ist. Einmal eingestellt und das Gerät schaltet sich z.b. Nachts um 00.00 in den Flugzeugmodus und um 6.30Uhr wieder auf normal, um 8.00 auf Lautlos ....

Naja dann warte ich jetzt mal auf das neue iPhone und was das Kosten wird.
    Ich hoffe nur das es in annehmbarer Zeit erscheinen wird.

MFG

Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele mir das iPhone 4G oder HD oder wie auch immer zuzulegen, wollte ich vorab noch wissen ob der Wecker auch bei ausgeschalteten iPhone funktioniert ?

Gibt es auch die Möglichkeit mehere Wiederholweckzeiten einzustellen ?
    z.b. MO,DI 6.30Uhr - MI 5.00 Uhr - DO 7.00 Uhr - FR,SA 8.30 Uhr ...

Desweitern würde mich interessieren ob es ein Programm gibt, das einen automatischen Profilwechsel zu einer Gewissen Uhrzeit vornimmt ? z.B. von Normal auf Offline oder so.

MFG