-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich alles brauche um den Telekomrabatt eintragen zu lassen ?
Funktioniert das auch, obwohl der Festnetzanschluss auf meinen Vater läuft und der Handyvertrag auf mich ?
An wenn muss ich mich da wenden um dies machen zu lassen ? Oder wo kann ich das machen lassen ?
Danke für eure Hilfe.
MFG
-
Mich würde auch interessieren ob hier einige ein Gerät haben das diese gelben Flecken hat und ob sich das wirklich nach einiger Zeit von selber löst ?(Kleberaustrockungstheorie)
MFG
-
Zitat
Bei denjenigen, die Bedenken hatten, möchten wir uns für die Besorgnis, die wir verursacht haben, entschuldigen.
Zur Erinnerung: wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, können Sie Ihr unbeschädigtes iPhone bei jedem Apple Retail Store oder beim Apple Online Store innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurückgeben und erhalten eine komplette Rückvergütung.
Na dann bin ich mal gespannt.
MFG
-
-
Und hier noch einmal zusammengefasst in deutsch :
http://winfuture.de/news,56571.html
-
Hallo,
die Telekom nennt endlich mal einen Termin:
Hinweis: Bei jetziger Bestellung ist mit einem
Lieferverzug von 4 Wochen zu rechnen
MFG
-
Woher gibts eigentlich diese Update Daten ?
Kannst du da mal eine Quelle angeben ?
Danke
MFG
-
Hallo, danke für deinen Hinweis.
Aber ich suche keinen BUMPER sondern eine richtige Silikonhülle wie es beim iPhone 3GS gibt.
MFG
-
Hallo,
hat jemand von euch schon eine Silikon Schutzhülle an seinen iPhone 4 ?
Wie ist die Erfahrung damit ?
Welche sind empfehlenswert ?
MFG
-
Wie meinst du das ?
Wenn ich jetzt meinen Vertrag auf einen MAX FLAT S rückstufen lassen, kann ich dann bei der VVL über ForFriends auch den Complete S nehmen ?
Oder auf welchen müsste ich da zurückgestuft werden ?
MFg