Beiträge von MisterX

So nachdem jetzt noch Pixelfehler hinzu gekommen sind, hab ich heute das Gerät an die Telekom zurück geschickt. Ich hoffe nur dass das neue Gerät das ich dann bekomme besser ist.

Desweiteren ist mir bei meinen noch Aufgefallen, das der Lautsprecher kliert bei voller Lautstärke.

Da dies mein erstes Apple Gerät ist, hoffe ich auch das dies nicht der Qualitätsstandart von Apple ist (also Serienfehler sind).

MFG

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das sich mein iPhone 4 schon ganz schön Erwärmt wenn man es einwenig nutzt. Ist das bei euch auch so ? Ich mein jetzt bei einwenig spielen oder so.

Ausserdem hab ich den Anschein das sich bei mir gelbe Flecken bilden wenn man das Gerät länger nutzt. Also nicht wie hier beschrieben das die von Haus aus da sind, sondern wirklich erst mit der Nutzung entstehen. Sobald das Handy dann wieder etwas in Ruhe gelassen wird sind die wieder weg.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr schon ähnliches bemerkt ?

Sollte man dies sofort reklamieren ?

Mfg

Zitat

Wenn man den "Grip of Death" provoziert, fällt die Empfangsstärke natürlich ab. Ich traue mich aber wetten, dass, wenn die Medien das nicht so laut porträtiert hätten, fast kein iPhone 4 Besitzer überhaupt etwas davon bemerkt hätte.

Jeder der das Gerät in der linken Hand hält und auch mit links telefoniert hat dieses Problem. Mich eingeschlossen.

MFG

Ja ich weiß, aber sollte der arogante Jobs nicht mal auch an die Zeit zurückdenken wo Apple kurz vor dem Ende war ?

Solche Aktionen schädigen den Ruf extrem und wenn man das so verfolgt, sinkt die Qualität der Apple Produkte immer mehr.

MFG

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab eins bestellt und werde es Testen, sollte bei mir auch so ein krasser Empfangsabfall sein, dann geht das Gerät zurück.

Ich brauch kein Handy zum angeben und nur weil es gut aussieht, ich will eins wo ich damit problemlos telefonieren kann. Da ich noch dazu in einen nicht so gut versorgten Gebiet wohne ist mir der Empfang eines Handys extrem wichtig.

Was mich tierisch nervt, ist diese Taktik die Apple da an den Tag legt, erstmal alles abstreiten ... so nach dem Motto der Kunde ist schuld.

Dieser Steve Jobs meint auch er ist der König, er sollte lieber mal daran denke wie weit Apple in den 90ern war, nämlich kurz vor dem Untergang. So springt man mit den Kunden einfach nicht um. Der Kunde kann nichts dafür das die amerikanischen Ing. zu dumm sind eine vernünftige Antenne zu bauen bzw. die Kenntnisse des Antennenbaus anzuwenden. Sowas sollte einfach nicht passieren dass so ein extremer Fehler unterläuft und selbst wenn, dann sollte man auch dafür gerade stehen. Wir reden hier nicht von einen Spielzeug für 2,50 Euro. Ausserdem frag ich mich was die da für einen Mist getestet haben, dass muss doch schon bei den ersten Prototypen aufgefallen sein.

MFG