Beiträge von MisterX

Hallo,

ich hab das Problem, das iTunes mein iPhone nicht mehr annimmt und ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Da ich jedoch viele Apps auf meinen iPhone habe die noch nicht in iTunes sind und wir über eine sehr langsame und beschränkte Internetverbindung verfügen, würde ich gerne die Apps noch davor sichern.

Gib es da eine Möglichkeit ? Also ohne iTunes ?

Ich hab und möchte auch keinen Jailbreak.

DANKE

Hi Leute,

Danke für eure Empfehlungen. Ich hab mir mittlerweile das Griffin PowerJolt in weiss zugelegt.
    Ich finde das dieses Ladegerät sehr gut verarbeitet und auch sehr hochwertig ist.
    Des Weiteren läd dieses Ladegerät mit bis zu 2 Ampere.
    Ausserdem kann ich bei einen Preis von 12.09 Euro inkl. Versand nicht meckern.

Mfg

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einen guten, empfehlenswerten und funktionierenden Kfz-Ladegerät.
    Ursprünglich wollte ich den 12V auf USB Adapter meines Navigationssystems verwenden, aber dieser funktioniert nicht, im Gegenteil dadurch fällt das iPhone 4 ins Koma.
    Also bitte schreibt mir welche ihr benutzt und evtl. die Vor- und Nachteile davon.

Danke

Mfg

Hi @all, ich war jahrelang auch treuer Nokiakunde. Aber was die aktuell so alles abliefern finde ich nicht mehr so toll. Erstens kündigen die bereits Geräte an welche aber noch voll in der Entwicklung stecken. Dadurch dauert es dann immer sehr lange bis das Gerät überhaupt auf den Markt kommt. Und zweitens ist der Support von Nokia aktuell sowas von schlecht und Kundenunfreundlich.
    Das waren für mich auch die Gründe warum ich von Nokia, nach diversen E und N-Seriegeräten, weg bin.

Es ist klar das kein Hersteller perfekt ist, aber sowas ist schon echt nicht ok für das was diese Geräte kosten.

Mfg

Ja dieses Problem, das die Uhr immer wieder einwenig falsch geht hab ich bei meinen iPhone 4 ( FW 4.1 ) auch.

Allerdings weiß ich nicht ob das bei Apple normal ist, da es mein erstes iPhone ist.

Also keine Ahnung ob sich die automatisch stellen sollte.

MFG