-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Immerhin gibt es eine neue Prozessorarchitektur und eine neue Kamera. Warte lieber erstmal die echten Tests ab und dann werden wir sehen.
Hm, bloß braucht das auch wer ? Hat jemand schon einen 64-Bit Adressierungsraum vermisst ? Hat das 5s jetzt über 4 GB RAM ?
Die Kamera ist und bleibt trotzdem eine Handycam oder schafft es Apple jetzt den DSLR Kameras Konkurrenz zu machen ?
Sorry aber die Präsentation heute war ja mehr als lächerlich.
Apple schafft es nicht mal mehr die Sachen die Sie präsentieren geheim zu halten. Es fehlt einfach an der Führung, ich denke nicht das Jobs sich mit sowas zufrieden gegeben hätte.
Leider schafft es Apple nicht mehr eine Vorreiterstellung einzunehmen, die kämpfen schon um nur auf die Konkurrenz aufholen zu können.
-
Apple macht sich ohne Steve nur noch lächerlich. :confused:
Das 5c ist das alte "5er" in neuer Hülle und das 5s hat nicht viel neues was einen Umstieg vom 5er rechtfertigt...
-
Apple macht sich ohne Steve nur noch lächerlich. :confused:
-
Also schön langsam wird Apple zur Lachnummer.
Ich wollte mein iPhone 5 durch das neue 5s ersetzen, aber die neue Features brauche ich jetzt nicht unbedingt.
Man fragt sich warum die ein Jahr zu so einen "Facelift" brauchen.
Das 5c ist ja auch nur das "alte" 5er umgelabelt...
Sorry aber jetzt merkt man das Steve bei Apple einfach fehlt.
-
Weil ihr gerade bei BMW seit ;-), weiß jemand wie ich das Telefonbuch vom Handy in meinen E82 kopiere.
Einsehen usw. funktioniert alles Problemlos, nur geht die BMW Sprachwahl nur mit den BMW internen Telefonbuch.
-
Danke für eure Tipps, Apple sendet mir jetzt mal ein neues Headset zu, vielleicht liegts wirklich an diesen.
Reinigen usw. hat leider nicht funktioniert.
MFG
-
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem, wenn ich mit dem Heatset telefoniere, dann teilen mir meine Gesprächspartner immer wieder mit das ich teilweise extrem leise werde und dann wieder ganz normal.
Kennt jemand dieses Symtom ? Und hat eine Abhilfe dafür ?
Die iPhone Firmware ist auf dem allerneusten Stand.
-
Hallo,
mir ist gerade bei meinen iPhone 4 aufgefallen, das mir eine Akkustandsanzeige von 100% angezeigt wird.
Jedoch zeigt die grosse Ladegrafik (während des Ladevorgangs) keinen vollen Akku an.
Was könnte dafür das Problem sein ?
Oder ist das völlig normal beim iPhone ?
MFG
-
Ja hab ich auch versucht, aber leider auch ohne Erfolg.
Erst das komplette reseten des iPhones brauchte den gewünschten Erfolg mit sich.
MfG
-
Ah ok, danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt iTunes komplett deinstalliert inkl. der Treiber und danach neu installiert, aber ohne Erfolg.
Erst das Reseten des iPhone brauchte Erfolg. Nun heißt es wieder fleißig die Apps laden.
MfG