iPhone 5C & 5S

• Hey,

da freue ich mich doch noch mehr, kurz vor der Vorstellung ein schönes IPhone 5 erworben zu haben, natürlich im schicken Weiß. Denn meiner Ansicht nach ist das Upgrade von IP5 zu IP 5S absolut nicht rentabel... Und das neue 5C kostet ja auch schon mehr, als ein "altes" 5er...

Ich freue mich daher auf IOS 7 und die kostenlose Bereitsellung von IWork für IOS- wunderbar, da ich die Programme auch auf meinem Macbook nutze...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Ich muss gestehen, dass Apple aktuell bei 5c den Preis überzieht. Und das sage ICH!... Das wird sich nicht verkaufen. Ich überlege allerdings, beim 5c in den USA zuzuschlagen, 549 Dollar ohne Steuer : aktuellen Kurs.

AL, dein Einsatz!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also schön, endlich gabs die neuen Iphones offiziell bestätigt

Mir stellen sich jetzt 2 Fragen

1. Warum solte man sich n Iphone 5C kaufen wenn man für 200€ mehr ne ganze Menge Mehrwert in Form eines Iphone 5S bekommt?

2. Warum nimmt Apple das Iphone 5 aus dem Programm aber lässt das 4s drin?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    326 zu mager, Du hast keine Ahnung von der Materie, dich schreckt nur der Preis :D

Mager ist es nicht. Eher Standard.

Das Lumia 920 (2012) hatte schon 332 ppi PureMotion HD+ und ist auch extrem reaktionsschnell. Daher hat Apple unter anderem wohl auch den Co-Prozessor verbaut, um auf ein ähnliches Niveau zu kommen: 'Working alongside the A7 is a new M7 chip, which Apple describes as a "motion coprocessor."' Natürlich dient er auch für andere Funktionen.

• Telekom und Vodafone erst wieder ohne dann mit Lock und dann ohne? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich muss gestehen, dass Apple aktuell bei 5c den Preis überzieht. Und das sage ICH!... Das wird sich nicht verkaufen. Ich überlege allerdings, beim 5c in den USA zuzuschlagen, 549 Dollar ohne Steuer : aktuellen Kurs.

AL, dein Einsatz!

:-)

Bedenke nur, dass die US Modelle kein LTE2600, sondern nur 800 und 1800 hier unterstützen. Habe ich eben rausgefunden. Siehe http://www.apple.com/iphone/LTE/

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ehrlich gesagt, habe ich ein iPhone 5S mit 32 GB zu einem Preis zwischen 649 und 679 Euro erwartet!

799 Euro finde ich absolut lächerlich und unverschämt! :flop:

Am Ende werde ich es wohl mangels Alternativen kaufen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also ich hab die Details nur oberflächig überflogen, aber nach der Keynote schäme ich mich irgendwie Applekunde zu sein.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also schön langsam wird Apple zur Lachnummer.
    Ich wollte mein iPhone 5 durch das neue 5s ersetzen, aber die neue Features brauche ich jetzt nicht unbedingt.
    Man fragt sich warum die ein Jahr zu so einen "Facelift" brauchen.

Das 5c ist ja auch nur das "alte" 5er umgelabelt...

Sorry aber jetzt merkt man das Steve bei Apple einfach fehlt.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Also was ich hier so lese, da Apple uns ja Live Informationen vorenthalten hat,
    was mit vollständig unverständlich ist,
    hab ich dringenden Redebedarf mit Apple!
    iPhone 5 komplett eingestampft, was unsere sehr sehr teuren Geräte ad absurdum macht,
    5s und 5c nur witzig, da nur ne verschlimmbesserung (NSA hat dann noch Eure Fingerabdrücke)
    und billig Plastik wird vergoldet (Preise unmöglich)!?

Ich bin zu tiefst enttäuscht, und werde wohl keine Apple Geräte mehr kaufen
    bzw. ärgere mich über das Geld was ich Apple in den Rachen geschmissen habe.

Die werden es jetzt, denke bald, an ihren Aktienkursen merken.

Ohne Jobs ist Apple, muss ich jetzt doch einsehen, TOT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!