iPhone 5C & 5S

• Oh, ich seh gerade: das US iPhone 5C/S Modell unterstützt kein 2600er LTE (Band 7), also wäre es eher schlecht es sich in den USA zu kaufen :(

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ist eh schlecht, da keine Garantie.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sehr schön. Auch mal ein Vorteil für Europa. Es sei den ganzen Geier die drüben kaufen gegöhnt!

Neue iPad's dann im März oder im November mit dem Mac's zusammen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hatte jahrelang ein iPhone, bin dann jetzt einige Monate bei Android. Dort nicht unzufrieden aber war am 5C intressiert und auf ca. 400 Euro eingestellt. Da hätte ich wohl wieder einen Wechsel zu apple in Erwägung gezogen.

Ich mag das OS und den Kundenservice aber bei den Preisen denke ich, dass der Begriff maßlose Gier nicht weit hergeholt ist. Und nun bitte keine "Markt"-Diskussion.

Dieser post stellt nun keine Neuigkeit dar, soll lediglich die Meinung eines apple-users (kein Fanboy, kein hater) darstellen.

• die iOS7 Golden Master ist vorhin erschienen. Bis jetzt (?) ist aber kein OTA Update möglich.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Meine Theorie ist, dass das 5C Modell von Apple von vorne rein NIE als "Billig-Gerät" geplant war (300 Euro oder so) sondern eher einfach etwas mehr Vielfalt (ala Nokia Lumia) ins Portfolio bringen soll für die jüngeren Leute.
    Der Preis ist auch allein deswegen nicht so schlimm, weil eh viele das Gerät über einen Vertrag abschliessen, die 600 nicht einfach mal Cash auf den Ladentisch legen können

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Vorsicht mit dem bösen Wort Plastik.
    Beim 3gs war alles noch super, seit dem iP4 hat Samsung plötzlich nur noch "Plastikschrott" verkauft - und nun ist Polycarbonat (dieses total tolle Zeug, aus dem Polizei-Schilde gemacht sind) mit dem iP5c wieder in Mode
    :top:

Ps. Die Farben des iP5c dürften den Leuten aus Köln gefallen...und das goldene iP5s den Halbstarken am Bahnhof. Ohweia.

Aus dem Material sind CDs. Und der Unterschied vom Kunststoff des 5c zu Samsung Schrott ist gewaltig.

PS: Schön das Du 2013 einen auf Schwulenhasser machst und Rotgold mit Halbstarken assoziierst. :top: Geh mal raus aus Bochum um deinen begrenzten Horizont zu erweitern :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Meine Theorie ist, dass das 5C Modell von Apple von vorne rein NIE als "Billig-Gerät" geplant war (300 Euro oder so) sondern eher einfach etwas mehr Vielfalt (ala Nokia Lumia) ins Portfolio bringen soll für die jüngeren Leute.
    Der Preis ist auch allein deswegen nicht so schlimm, weil eh viele das Gerät über einen Vertrag abschliessen, die 600 nicht einfach mal Cash auf den Ladentisch legen können

Apple hat nie von "Billig-Gerät" gesprochen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Vorsicht mit dem bösen Wort Plastik.
    Beim 3gs war alles noch super, seit dem iP4 hat Samsung plötzlich nur noch "Plastikschrott" verkauft - und nun ist Polycarbonat (dieses total tolle Zeug, aus dem Polizei-Schilde gemacht sind) mit dem iP5c wieder in Mode
    :top:

Ps. Die Farben des iP5c dürften den Leuten aus Köln gefallen...und das goldene iP5s den Halbstarken am Bahnhof. Ohweia.

Abgesehen von den Haarrissen beim 3G und 3GS gibt es KEIn aktuelles Samsung Plastik-Phone, welches auch nur annäherend so gut verarbeitet ist/war.
    Diese Vorurteile gegenüber zufriedenen iPhone-Usern finde ich sowieso lächerlich... soll doch jeder das kaufen, was ihm am besten gefällt und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!