Samsung i900 Touchscreen-Phone

• So habe mein i900 soweit eingestellt und mit meinen Nummern bespielt. Jetzt ziehe ich noch sämtliche Fotos und Mucke drauf. Bin mal auf die Qualität gespannt.

Also für das Feintuning braucht man schon den Stylus. Man sollte das Display gut kalibrieren, dann macht es richtig Spass. Alles geht flott und reagiert gut.

Ich bin echt zufrieden bis jetzt. Habe schon einige SMS geschrieben und etwas gesurft mit WLan. Geht sehr flott.

Kann mir denn trotzdem jemand sagen, wie ich auf nur GSM Modus schalte, da ich noch keine Datenflat habe?!

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich hab da mal ne Frage zum Speicher... Wenn ich bei den Kameraoptionen in den Einstellungen nachschaue, kann ich an Standartspeicher "Eigenes Gerät", "Eigener Speicher" und "Speicherkarte" anwählen. Was mit Speicherkarte gemeint ist, ist klar - aber was ist mit Eigenes Gerät und Eigener Speicher gemeint bzw. wo ist der Unterschied? O.o

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich habe wie schon geschrieben Route 66 Mobile 8 in der Vollversion mit DACH Maps Q3 2008 dabei.

LG

Vollversion? Das heisst nicht wie beim i550 extra dafür zahlen?

Funzt das auch ohne Datenübertragungskosten via UMTS/HSDPA?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo habe übrigens eine erneute Antwort von Mobilebomber bzgl. des TV Out Kabels bekommen, was in deren Lieferumfang ja enthalten sein soll:

Hier die Mail:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wenn dieser aufgeführt ist beim Zubehör des Gerätes , wird dieses auch mitgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

mobilebomber.de

omniconn GmbH
    Ricardostr. 4
    D-28307 Bremen

Also, wer dort bestellt hat, kann ja mal berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!