Wie gesagt mir reicht das Display von der Auflösung her vollkommen aus alle inhalte werden gut und scharf dargestellt.
240 Pixel x 400 Pixel, 262.144 Farben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt mir reicht das Display von der Auflösung her vollkommen aus alle inhalte werden gut und scharf dargestellt.
240 Pixel x 400 Pixel, 262.144 Farben
240 Pixel x 400 Pixel, 262.144 Farben ich dachte Win kann nur 65 taus. darstellen. warum willst du deins verkaufen??
Kann einer mal ein Video in QVGA machen? Bei gsmarena steht, dass in dieser Auflösung mit 30 fps aufgezeichnet wird.
Ich warte jetzt aber noch einen Monat und hoffe auf einen Preisverfall. Das XDA Diamond bekommt man jetzt auch inzwischen ab 380,- EUR (Neu).
So wie es aussieht, sind bis jetzt fast alle zufrieden damit, oder?
Ob es wirklich 262.144 Farben weiss ich nicht so steht es jedenfalls überall warum ich es verkaufe habe ich hier ein paar Seiten vorher auch schon angesprochen.
@ pat20
Die Mühe solltest Du dir aber schon machen, zähl mal nach ob die Anzahl der Farben stimmt ![]()
Ich kann ja nicht, muss ja noch auf den Akku warten ![]()
Ob 262.144 Farben oder 65.000 da würde man eh keinen großen unterschied erkennen.
ein paar Fragen an die Neubesitzer
Hallo,
meine Fragen richten sich an diejenigen die sich schon glücklich (oder auch nicht glücklich) schätzen können ein i900 zu besitzen.
Bin schon sehr interessiert am i900.
1) Hab Ihr schon Drittanbieter-Programme installiert. Für PIM, Messaging, Games, etc.? Mich würde interessieren, ob die nicht ganz gewöhnliche WQVGA-Auflösung da Probleme macht und ob falls ein Programm WQVGA nicht unterstützt einfach schwarze Ränder bleiben und das Programm letzlich nur in QVGA dargestellt wird.
2)Gibt's denn auch die Sprachsteuerung MS Voice Command (die gab's bei WM6 auf den Treo 750)?
3)Kann man Anrufe mitschneiden oder wird wie bei manchen WM 6(.1) geräten nur durchs eigene Microfon aufgenommen?
4)Bzgl. der Auflösung nochmal. Wie ist Euer Empfinden (Lesbarkeit ) beim surfen mit Opera? Da die Auflösung beim iPhone ja etwas besser ist (dort fand ich das Surfen optisch nicht schlecht), würde mich ein kurzes Feedback freuen.
5) Das Touch-Scrollen geht generell, auch im Native-WindowsMobile?
Danke schon einmal im voraus. Besonders Frage 1.) ist mir wichtig, weil ich doch schon so ein paar Programme hab, die ich auch gerne weiter nutzen möchte.
Gruß, "die Welle"
hatte jemand von euch den video memory fehler wenn man die kamera starten will? was kann man dagegen machen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop telefon.de? Ich überlege gerade,
da das Omnia mit einem Time and More 150 AllIn zu kaufen...
Ich kenne den Shop bisher nicht und da FirstHandyshop immer noch nix hat
und 7mobile in den letzten Wochen komische Dinge macht, stehe ich im Moment
ziemlich unwissend da ![]()
EDIT:
FirstHandyshop hats doch Lieferbar ![]()
Ok,
dann eine andere Frage:
Diese Hardware-Optionen....da bezahl ich dann 5 Euro pro Monat mehr Grundgebühr für
ein besser subventioniertes Handy, oder?
Aber wenn ich dann den Vertrag länger als 24 Monate laufen habe, bezahle ich dann doch
die 5 Euro mehr weiter, oder? Dann würde sich das aber irgendwann nicht mehr rechnen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!