Beiträge von laola7

    Hallo DaRappa,


    schönes Angebot.
    (1) Was passiert bei Überschreiten der Altersgrenze von 30 Jahren im Laufe der Vertragslaufzeit bzw. Wegfall des Studentenstatus? So nach rund 16 Monaten... Restlaufzeit zu höherem Preis? Was kostet es dann monatlich?
    (2) Direkte Portierung einer Nummer von o2 möglich?
    (3) Ausschließlich Auszahlung (evtl. Angebot per PN) möglich?


    Grüße in die Rhön,


    laola7

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    In der AppWorld gibt es ja teilweise die Möglichkeit, kostenpflichtige Programme zunächst zu testen. Oft - so auch bei BHive Tasks, das ich mir gerade heruntergeladen habe, steht aber nicht dabei, wie lange/oft man das Programm nutzen kann. Habe auch weder in der Hilfe noch auf deren Webseite etwas gefunden. Gibt es da eine generelle Regel oder einen Weg das rauszufinden oder muss man sich da überraschen lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    In der AppWorld gibt es ja teilweise die Möglichkeit, kostenpflichtige Programme zunächst zu testen. Oft - so auch bei BHive Tasks, das ich mir gerade heruntergeladen habe, steht aber nicht dabei, wie lange/oft man das Programm nutzen kann. Habe auch weder in der Hilfe noch auf deren Webseite etwas gefunden. Gibt es da eine generelle Regel oder einen Weg das rauszufinden oder muss man sich da überraschen lassen?


    AFAIK ist das von Programm zu Programm unterschiedlich. Manche Trial-Versionen zeigen bei Programmstart einen Splash-Screen an, der auf die Restlaufzeit hinweist und auf Kauf oder Aktivierung der Vollversion verweist. Bei anderen Programmen findest Du in der Programm-Info "About..." ab und zu einen Hinweis. Die Testzeiträume variieren meist zwischen 3 und 30 Tagen je nach Programm bzw. Developer.
    Ich habe zwar die Vollversion von BHive Tasks, hatte aber nie die Trial auf dem Gerät, weshalb ich Dir leider nix Konkretes sagen kann. Im Crackberry-Forum stand zu Trial-Version 2.0 mal, dass diese einen Bug hat und nie abläuft. Das hat der Developer nun sicherlich bei der aktuellen Trial-Version korrigiert.
    Lass Dich überraschen oder schreib eine kurze Mail an den Developer und frag nach.


    VG


    Hast Du schon ein Palm-Profil (oder vielleicht heißt das jetzt HP-Profil) eingerichtet?; vielleicht ist auch ein Demo-Profil aktiv. Ich würde das Pixi entweder "vollständig löschen" oder per WebOS-Doctor einfach die aktuelle WebOS-Version (wohl für das Pixi Plus WebOS 1.4.5) "drüberbügeln". Die Apps, die Du erwähnt hast sind Freeware aus dem App Catalog und wurden wohl schon mal auf das Demo-Gerät geladen. Diese kannst Du dann, wenn Du das Gerät "resetet" und ein Palm-Profil angelegt (da wird dann wohl eine Registrierungs-SMS nach UK geschickt) hast über den App Catalog laden.


    Zitat

    Original geschrieben von joenetzteil
    das mit dem uberkernel install. habe ich hinbekommen.
    nun läuft das pixi wirklich geschmeidiger (806,4 mhz) :D:D


    Gruß Joe


    Hast Du beim übertakteten Pixi Plus Aussetzer bei der Wiedergabe im Musik-Player (vielleicht kannste mal in ein paar Tagen – nach längerer Nutzung – Deinen Eindruck posten)? Als ich mich vom Pixi Plus im September trennte, gab es leider noch nicht die Möglichkeit den Pixi Plus zu übertakten :(
    Jedes MHz zählt! :top:


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hab mal eine frage an alle pixi plus nutzer


    ist bei euch auch auf der komplett weißen taste neben dem y eine art verfärbung zu sehen, das ist jetzt schon mein 2. pixi plus und der erste hatte das auch.


    Hab ich einfach nur Pech oder ist das Normal!


    Hi,
    ich hatte im letzten Jahr auch einen Pixi Plus und ich denke, dass das keine Verfärbung ist, sondern die "weiße" Farbe einfach nicht perfekt/sauber aufgetragen wurde. Ich meine das sieht man auch bei manchen Buchstaben, dass diese auch nicht gleichmäßig das Weiß abbekommen haben (ähnlich auch bei einem Pre, den ich mal hatte). Deshalb denke ich, dass das normal ist; schöner wäre es natürlich (besonders für zukünftige HP-Devices), wenn man da etwas sauberer bei der Produktion arbeitet.
    Bis auf dieses Manko war aber die Verarbeitung top. Wäre das Arbeitstempo etwas besser gewesen und hätte der Musik-Player weniger "geknackt" (häufige Unterbrechungen bei der Wiedergabe), dann hätte ich den "Kleinen" wohl nicht abgegeben. Mit Touchstone-Backcover in giftgrün war er schon ein Hingucker.
    Bei einer Neuauflage mit ordentlicher, leistungsfähiger Hardware würde ich wohl nochmal schwach werden :D


    VG

    Hi,


    mein BB 9700 (ohne Branding) den ich zeitnah nach dem Verkaufsstart in Deutschland kauft, hatte auch kein Siegel/Aufkleber. Mein aktueller Torch 9800 (Vodafone) war dagegen versiegelt. Ich hätte eher nur Bedenken, wenn die Verpackung "entsiegelt" wurde.


    VG