Beiträge von laola7

Wenn Du die Email-Anwendung des Blackberry nutzen willst, dann wirst Du wohl die BB-Option brauchen. Ohne BB-Option keine Mails auf der Beere -- zumindest nicht in der gewöhnlichen Email-Anwendung.
    Ohne BB-Option bleiben dann AFAIK nur Logimail, Gmail-App, yahoo-App, etc. Ich kenne aber keine Lösung für GMX.

Facebook- und eBay-App haben wahrscheinlich als Standard-APN, den blackberry-APN auf den Du ohne BB-Option nicht zugreifen kannst. Evtl. kannst Du in den TCP-Einstellungen den O2-APN einstellen und so die Apps darauf umleiten.

Meinst Du mit O2online, den Tarif O2o oder einen anderen? Ich dachte, dass man beim O2o zur Internet M, die BB-Option wie die Internet M- Option mit 3-monatiger Frist kündigen kann (?).

Mein erster Gedanke wäre jetzt gewesen, den BB mal mit dem Rechner zu verbinden und zu schauen, ob der Dekstop Manager eine Verbindung herstellen kann.

Für das Zerlegen des BBs ist es meines Erachtens sinnvoll so einen "Gehäuseöffner" aus Kunststoff, welche auch in den Videoanleitungen in der Regel zum Einsatz kommen, zu verwenden.

Good luck!

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Meine beiden Vodafone-BBs waren mit einem runden, klaren Aufkleber versiegelt, meine freien BBs ohne Branding nicht.

So auch bei mir, obwoh ich mich gar nicht mehr an alle BBs erinnere, denn es waren schon so einige :-)
    Ein komisches Gefühl hätte ich nur, wenn zwei Siegelaukleber drauf sind (und ggfs. der untere schon entsiegelt gewesen war).

Gruß

Wenn Die Verschlüsselung fürs Adressbuch aktiviert ist, Du aber das Gerät gerade nutzt und es somit entsperrt und das Adressbuch entschlüsselt ist, dann müsste Dir immer der Anrufername angezeigt werden. Sobald das Gerät aber gesperrt wird und die Verschlüsselung greift, dann wird wohl nur die Anrufernummer angezeigt.

Re: Anzeige Kontakt bei eingehenden Anrufen gestört!?

Adressbuch verschlüsselt? Guck doch mal in den Sicherheitseinstellungen unter Verschlüsselung und deaktiviere die Verschlüsselung fürs Adressbuch.

Hi,

wie schon gesagt wurde: Ohne BB-Option macht der BB nur halb so viel Spaß.

Ohne BB-Option kann man ihn aber auch "eingeschränkt" nutzen (ich hab einen Bold 9000 während des Auslandsstudiums mit einer Prepaidkarte und 500mb Volumen genutzt).

Apps laden geht in der Regel auch ohne BB-Option. Auf die BB App World muss man dabei wohl verzichten (aber es gibt ja auch genug andere App stores, über die man BlackBerry-Apps beziehen kann. Man kann meistens auch über den Hotspot-Browser mit einer Wifi-Verbindung OTA installieren oder natürlich auch über den Desktop Manager.

Grundsätzlich sollte man aber bedenken, ob es vielleicht nicht noch ein alternatives Smartphone gibt (bei den man dann alle Funktionen nutzen kann) oder ob man vielleicht nicht doch lieber eine BB-Option buchen sollte ( bei O2 für 5,- EUR/ Monat AFAIK).

Gruß,
    die Welle

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Hm, tragt ihr euer Pixi einfach in der Hosentasche??

Ja, aber mit Schutzfolie.

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Weis jemand von euch ob die Touchstone Ladestation vom Pre auch für das Pixi kompatibel ist?
    Denn in den Beschreibungen z.B. in ebay, wird immer nur Pre und Pre Plus aufgeführt!

Wenn es ein original Palm Touchstone ist, dann ist dieser auch zum Pixi (Plus) kompatibel vorausgesetzt, Du hast auch ein Touchstone-Akkudeckel für das Pixi (Plus).