Beiträge von laola7

ein paar Fragen an die Neubesitzer

Hallo,

meine Fragen richten sich an diejenigen die sich schon glücklich (oder auch nicht glücklich) schätzen können ein i900 zu besitzen.
    Bin schon sehr interessiert am i900.
    1) Hab Ihr schon Drittanbieter-Programme installiert. Für PIM, Messaging, Games, etc.? Mich würde interessieren, ob die nicht ganz gewöhnliche WQVGA-Auflösung da Probleme macht und ob falls ein Programm WQVGA nicht unterstützt einfach schwarze Ränder bleiben und das Programm letzlich nur in QVGA dargestellt wird.

2)Gibt's denn auch die Sprachsteuerung MS Voice Command (die gab's bei WM6 auf den Treo 750)?

3)Kann man Anrufe mitschneiden oder wird wie bei manchen WM 6(.1) geräten nur durchs eigene Microfon aufgenommen?

4)Bzgl. der Auflösung nochmal. Wie ist Euer Empfinden (Lesbarkeit ) beim surfen mit Opera? Da die Auflösung beim iPhone ja etwas besser ist (dort fand ich das Surfen optisch nicht schlecht), würde mich ein kurzes Feedback freuen.

5) Das Touch-Scrollen geht generell, auch im Native-WindowsMobile?

Danke schon einmal im voraus. Besonders Frage 1.) ist mir wichtig, weil ich doch schon so ein paar Programme hab, die ich auch gerne weiter nutzen möchte.

Gruß, "die Welle"

hi,
    das Thema "Kurztest" passt in meinem Fall wortwörtlich. Es war letztlich nur ein Kurztest, denn das erste E61i ging sofort zurück, weil das Display extrem schief und krumm verbaut war. Dann fast 2 Wochen Wartezeit wegen Lieferengpass. Natürlich war die Freude groß als dann das Ersatzgerät da war. Funktionell super, aber dann die große Enttäuschung mehrere Pixelfehler! Vorallem so ein roter Punkt mitten auf dem Display " wie 'ne Fliege auf der Linse". Und dann ging's ab zur Post und zurück zum Händler.

Und nun ist das Gerät für mich Geschichte! Irgendwie schade!, gibt ja wohl auch einwandfreie Geräte. Weiß jemand, ob es denn viele "Rückläufer" gibt -- also Berichte bzgl. Sachmangel bei Nokia E61i?
    Naja, jedem mit einem einwandfreiem Gerät wünsch ich viel Spaß!

gruß

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Wenn ich das richtig sehe ist das nicht der normale Posteingang sondern der der Intellisync Application... Der hat seine eigene Farbgebung. Sorry

Upps,...ok, wenn dat so wegen intellisync is, dann muss ich weitergucken oder mir so ein Theme basteln ......
    Trotzdem Vielen Dank für die rasche Antwort.

weißes original Nokia Theme E61i?

Servus,

heute kam mein Ersatzgerät , nachdem das erste aufgrund eines sehr schlampig verbauten Displays zurück nach Finnland ging.

Nun möchte ich dem schönen Display ein neues Theme gönnen. Und es soll das Theme sein, was in den Testberichten und Bildergalerien z.B. bei xonio oder chip zusehen ist. Dort wird das e-mail-Postfach gezeigt mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund und die markierte Nachricht ist in gelb hervorgehoben.

Scheint ja ein original Nokia-Theme zu sein. Kennt das vielleicht jemand?