ein paar Fragen an die Neubesitzer
Hallo,
meine Fragen richten sich an diejenigen die sich schon glücklich (oder auch nicht glücklich) schätzen können ein i900 zu besitzen.
Bin schon sehr interessiert am i900.
1) Hab Ihr schon Drittanbieter-Programme installiert. Für PIM, Messaging, Games, etc.? Mich würde interessieren, ob die nicht ganz gewöhnliche WQVGA-Auflösung da Probleme macht und ob falls ein Programm WQVGA nicht unterstützt einfach schwarze Ränder bleiben und das Programm letzlich nur in QVGA dargestellt wird.
2)Gibt's denn auch die Sprachsteuerung MS Voice Command (die gab's bei WM6 auf den Treo 750)?
3)Kann man Anrufe mitschneiden oder wird wie bei manchen WM 6(.1) geräten nur durchs eigene Microfon aufgenommen?
4)Bzgl. der Auflösung nochmal. Wie ist Euer Empfinden (Lesbarkeit ) beim surfen mit Opera? Da die Auflösung beim iPhone ja etwas besser ist (dort fand ich das Surfen optisch nicht schlecht), würde mich ein kurzes Feedback freuen.
5) Das Touch-Scrollen geht generell, auch im Native-WindowsMobile?
Danke schon einmal im voraus. Besonders Frage 1.) ist mir wichtig, weil ich doch schon so ein paar Programme hab, die ich auch gerne weiter nutzen möchte.
Gruß, "die Welle"