Beiträge von laola7

Danke für die schnelle Abwicklung!

Montag: Gerät mit Vertrag bestellt und Unterlagen vorab als Mail; Dienstag: die original Unterlagen postalisch hinterher geschickt; Freitag stand schon der Paketbote da. :top:

PS: 2011 läuft ein alter Vertrag aus – es besteht nach der positiven Erfahrung große Widerholungsgefahr :D

Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Ein kurzer Appell an alle:

Hört auf rumzuheulen!

:top: Das wäre zumindest mal ein Vorsatz für das neue Jahr.

Zitat

Wie Vesat gesagt hat, war es ein begrenztes Angebot für TT-Stammbesucher, welche so erfahren sein sollten zu wissen, dass es bei äußerst lukrativen Angeboten wie diesem oftmals ein Glückspiel ist, ob man zum Zuge kommt oder nicht.

Also mal gewinnt man, mal verliert man.

So ist das Leben! Wir haben doch alle hier schon den ein oder anderen (Mega-) Deal verpasst ...

Zitat

Das nächste Angebot kommt sicherlich wieder und bis dahin müsst Ihr Euch im Zweifel wie Otto-Normal-Bürger mit den üblichen Angeboten zufrieden geben. Es sei denn durch das hier an den Tag gelegte Verhalten einiger werden auch die letzten zuverlässigen Händler vergrault (denen auch mal Fehler passieren dürfen).

:top: Meine volle Zustimmung.

vesat: Danke für die Stellungnahme.

Allen einen guten Rutsch!

PS: Teilweise klingt das hier wie ein Jura-Hausarbeiten-Thread.

VG
    die Welle (laola7)

Hi,

OS 6 ist beim Provider Starhub offiziell für den Curve 3G freigegeben -- vielleicht macht das den Browser erträglicher ;-)

Hinsichtlich des Gaming: auf dem BlackBerry gehen nur "kleinere Games". Afaik der einzige BB, der an sich leistungsfähiger und besser spieletauglich aufgrund des verbauten Engines war, war der Storm 2.

Grüße

Hi.
    Meine Erfahrung mit dem Display des 9700: Ich habe den 9700 nun seit November letzten Jahres und hatte das Gerät meist weder mit Displayfolie noch Holster in der Hosen-/Jackentasche -- das Gerät wurde schlicht als Gebrauchsgegenstand gesehen und nicht in Watte eingehüllt :D : Display funktioniert (noch) einwandfrei und ohne Mikroskop entdecke ich keine nennenswerten Gebrauchsspuren (Kratzer) am Display.

Frohes Fest,
    die Welle (laola7)