Servus,
ich hab auch (noch) die .337 drauf und ich habe alle drei Auswahlmöglichkeiten – ich kann definitiv auch nur 3G auswählen :confused: und das funzt dann auch ohne Probleme.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich hab auch (noch) die .337 drauf und ich habe alle drei Auswahlmöglichkeiten – ich kann definitiv auch nur 3G auswählen :confused: und das funzt dann auch ohne Probleme.
Grüße
Danke für die schnelle Abwicklung!
Montag: Gerät mit Vertrag bestellt und Unterlagen vorab als Mail; Dienstag: die original Unterlagen postalisch hinterher geschickt; Freitag stand schon der Paketbote da. :top:
PS: 2011 läuft ein alter Vertrag aus – es besteht nach der positiven Erfahrung große Widerholungsgefahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 123sven
Ein kurzer Appell an alle:
Hört auf rumzuheulen!
:top: Das wäre zumindest mal ein Vorsatz für das neue Jahr.
Wie Vesat gesagt hat, war es ein begrenztes Angebot für TT-Stammbesucher, welche so erfahren sein sollten zu wissen, dass es bei äußerst lukrativen Angeboten wie diesem oftmals ein Glückspiel ist, ob man zum Zuge kommt oder nicht.
Also mal gewinnt man, mal verliert man.
So ist das Leben! Wir haben doch alle hier schon den ein oder anderen (Mega-) Deal verpasst ...
Das nächste Angebot kommt sicherlich wieder und bis dahin müsst Ihr Euch im Zweifel wie Otto-Normal-Bürger mit den üblichen Angeboten zufrieden geben. Es sei denn durch das hier an den Tag gelegte Verhalten einiger werden auch die letzten zuverlässigen Händler vergrault (denen auch mal Fehler passieren dürfen).
:top: Meine volle Zustimmung.
vesat: Danke für die Stellungnahme.
Allen einen guten Rutsch!
PS: Teilweise klingt das hier wie ein Jura-Hausarbeiten-Thread.
VG
die Welle (laola7)
ZitatOriginal geschrieben von theterminater
Kann man die Unterlagen auch eingescannt per Mail vorschicken um den Vorgang zu beschleunigen? Oder nur Postweg?
Grüße
Ist zumindest laut Autragsbestätigung so gewünscht!
Vorab -- originale aber zusätzlich postalisch
@ sven29da
einfach 3 Optionen rausgesucht, u.a. SMS-Flat für die Neujahrsgrüße, hehe ... und dann schön Häkchen gesetzt.
Beim 2. Antrag genauso und oben ausgewählt "das der 2. Antragsteller nicht dem ersten entspricht" – andernfalls müsste man da auswählen, dass die Daten aus dem ersten Vertrag kopiert werden sollen.
Villeicht liegt's daran. Hätte das auch beinahe übersehen.
Gruß
@ vesat
Für den ein oder anderen vielleicht interessant:
Ist der ADAC Sicherheitsgurt zuschaltbar? wenn ja, reicht es das auf dem unterschriebenen Antrag unter Angabe der Mitglieds-Nr. zu vermerken?
Schönes Angebot!
Also meine Bestellung ging durch – zumindest konnte ich die Bestellung abschließen, Anträge drucken,...
Hi,
OS 6 ist beim Provider Starhub offiziell für den Curve 3G freigegeben -- vielleicht macht das den Browser erträglicher ![]()
Hinsichtlich des Gaming: auf dem BlackBerry gehen nur "kleinere Games". Afaik der einzige BB, der an sich leistungsfähiger und besser spieletauglich aufgrund des verbauten Engines war, war der Storm 2.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rocketmanlux
Hallo,
Ich wollte mir gestern eigentlich den neuen Bold 9780 zulegen, als ich mir das Gerät dann aber im Geschäft angeschaut habe, war ich ein bisschen erschreckt:
Wenn man das Display berührt, entstehen sofort kleine Farbflecken, ok das ist bei LCDs ja ganz normal, aber mir scheint es so als ob die Displayabdeckung extrem dünn ist. Bei meinem Curve musste man schon viel fester drücken um die Flecken zu sehen.
So weit ist das ja auch nicht weiter schlimm, jedoch habe ich die Befürchtung dass das Display dadurch schnell kaputt geht.
Beim 9700 ist es ja auch so. Ist meine Angst begründet, oder mache ich mir unnötig Sorgen?
MfG
Hi.
Meine Erfahrung mit dem Display des 9700: Ich habe den 9700 nun seit November letzten Jahres und hatte das Gerät meist weder mit Displayfolie noch Holster in der Hosen-/Jackentasche -- das Gerät wurde schlicht als Gebrauchsgegenstand gesehen und nicht in Watte eingehüllt
: Display funktioniert (noch) einwandfrei und ohne Mikroskop entdecke ich keine nennenswerten Gebrauchsspuren (Kratzer) am Display.
Frohes Fest,
die Welle (laola7)
Hi,
bei der Superflat Internet sind normalerweise 500mb BB Volumen inklusive -- diese Option wird aber für den Vertrag nicht automatisch hinterlegt. Ich hab damals kurz mit der 1212 gesprochen und dann war mein BB-Volumen verfügbar und wurde auch unter "Mein Vodafone" im Quick Check angezeigt. Nicht vergessen: Du musst dich dann auch beim BIS anmelden -- http://www.mobileemail.vodafone.de/
Grüße
Scheinen wohl nun 24 Monate Mindestlaufzeit der BB-Option zu sein. Ich habe gerade mal bei den Zusatzoptionen zum O2 o auf der O2-Website geguckt.