Ja Akku schon gezogen und mehrere Minuten draußen gelassen.
Sicherheitshalber nochma auf den On-Knopf gedrückt, damit sich alles auch komplett entlädt.
Nix.
Und wie gesagt, wenn ichs schüttel, dann klapperts
Blackberry 8900 Curve kaputt
-
-
-
Hallo,
wenn das Display weiss leuchtet kann es gut sein das der Stecker vom Flexkabel abgerutscht ist (also das Kabel vom Display auf die Platine ist bei dem Gerät mit einem Stecker aufgesteckt)....... Wenn eh keine Garantie mehr drauf ist kannst due es auch zerlegen und mal nachsehen, alternativ halt zu jemanden bringen der sowas repariert.
Grüsse und viel Glück
-
okay ich probier das mal
mhm doof, hab net so nen kleinen passenden schraubendreher

-
Ist AFAIR ein Torx 6, gibts für kleines Geld auch im Baumarkt.
Video zum Auseinanderbau: http://cnn.cn/shop/blackberry-…-chrome-bezel-p-3952.html
Gruß bungee1
-
Mein erster Gedanke wäre jetzt gewesen, den BB mal mit dem Rechner zu verbinden und zu schauen, ob der Dekstop Manager eine Verbindung herstellen kann.
Für das Zerlegen des BBs ist es meines Erachtens sinnvoll so einen "Gehäuseöffner" aus Kunststoff, welche auch in den Videoanleitungen in der Regel zum Einsatz kommen, zu verwenden.
Good luck!
-
Zitat
Original geschrieben von laola7
Für das Zerlegen des BBs ist es meines Erachtens sinnvoll so einen "Gehäuseöffner" aus Kunststoff, welche auch in den Videoanleitungen in der Regel zum Einsatz kommen, zu verwenden.Den 8900 bekommt man mit einem T6 Dreher und normal langen Fingernägeln schnell auseinandergebaut. Die hintere untere Abdeckung ist seitlich mit Klebepads versehen, da muss man beim ersten Mal etwas Widerstand überwinden. Ansonsten fällt er quasi auseinander. wenn allerdings auch schon was am Klappern ist - kein gutes Zeichen...
-
So hab das Teil auseinander gebaut.
Zu sehen is da absolut nix. Hab mich wohl verhört mit dem Geklapper.
Also echt kein Plan was da kaputt ist.
Naja egal.
Hab erstmal die BB Pushoption + Internetflat widerrufen und warte noch auf Antwort von o2.Danke für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!