BlackBerry AppWorld bald auch hier

  • Es gibt für diverse BB auch noch LiveTiccs. Da ist auch die BuLi drin.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Es gibt für diverse BB auch noch LiveTiccs. Da ist auch die BuLi drin.


    Gruß bungee1


    Gibt's das inzwischen für den 9700?

  • In der AppWorld gibt es ja teilweise die Möglichkeit, kostenpflichtige Programme zunächst zu testen. Oft - so auch bei BHive Tasks, das ich mir gerade heruntergeladen habe, steht aber nicht dabei, wie lange/oft man das Programm nutzen kann. Habe auch weder in der Hilfe noch auf deren Webseite etwas gefunden. Gibt es da eine generelle Regel oder einen Weg das rauszufinden oder muss man sich da überraschen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    In der AppWorld gibt es ja teilweise die Möglichkeit, kostenpflichtige Programme zunächst zu testen. Oft - so auch bei BHive Tasks, das ich mir gerade heruntergeladen habe, steht aber nicht dabei, wie lange/oft man das Programm nutzen kann. Habe auch weder in der Hilfe noch auf deren Webseite etwas gefunden. Gibt es da eine generelle Regel oder einen Weg das rauszufinden oder muss man sich da überraschen lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    In der AppWorld gibt es ja teilweise die Möglichkeit, kostenpflichtige Programme zunächst zu testen. Oft - so auch bei BHive Tasks, das ich mir gerade heruntergeladen habe, steht aber nicht dabei, wie lange/oft man das Programm nutzen kann. Habe auch weder in der Hilfe noch auf deren Webseite etwas gefunden. Gibt es da eine generelle Regel oder einen Weg das rauszufinden oder muss man sich da überraschen lassen?


    AFAIK ist das von Programm zu Programm unterschiedlich. Manche Trial-Versionen zeigen bei Programmstart einen Splash-Screen an, der auf die Restlaufzeit hinweist und auf Kauf oder Aktivierung der Vollversion verweist. Bei anderen Programmen findest Du in der Programm-Info "About..." ab und zu einen Hinweis. Die Testzeiträume variieren meist zwischen 3 und 30 Tagen je nach Programm bzw. Developer.
    Ich habe zwar die Vollversion von BHive Tasks, hatte aber nie die Trial auf dem Gerät, weshalb ich Dir leider nix Konkretes sagen kann. Im Crackberry-Forum stand zu Trial-Version 2.0 mal, dass diese einen Bug hat und nie abläuft. Das hat der Developer nun sicherlich bei der aktuellen Trial-Version korrigiert.
    Lass Dich überraschen oder schreib eine kurze Mail an den Developer und frag nach.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von laola7
    Die Testzeiträume variieren meist zwischen 3 und 30 Tagen je nach Programm bzw. Developer.
    [...] Lass Dich überraschen oder schreib eine kurze Mail an den Developer und frag nach.

    Danke! Ich hab beides gemacht mit identischem Ergebnis. Es sind drei Tage. In der Zeit kann man natürlich nur bedingt testen, vor allem, wenn man auf eine so kurze Frist nicht vorher hingewiesen wird. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!