BB Verpackung

  • Ich habe heute mein BB 9780 erhalten, aber die schwarze Verpackung ist nirgendwo versiegelt oder in einer Plastikfolie verpackt. Ist das normal bei BBs? Oder ist das ein Anzeichen dafür, dass ich ein refurbished Gerät bekommen habe?

  • Hi,


    also meine Verpackung (BlackBerry Torch) war versiegelt. Wo hast es denn gekauft?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Ich habe es im O2-Online Shop gekauft. Kann man sonst irgendwie herauskriegen ob es ein Gebrauchtgerät ist?
    Es ist zwar in Ordnung - nur die Neigung des Trackpads lässt sich etwas verschieben, was aber anscheinend bei vielen 9780en ist - nur wenn ich ein Neugerät kaufe, mache ich mir halt solche Gedanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Hast Du die Möglichkeit, Dir in einem lokalen o2-Shop oder in einem der bekannten Elektronikmärkte ein BB 9780 in OVP zeigen zu lassen?


    Andy :)


    Momentan leider schwer wegen der Arbeit. Es ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, da es zumindest optisch keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Bei 421#freak war es ja auch nicht versiegelt, von daher ist es wohl bei mir kein Einzelfall.


    Man macht sich halt nur (zu viele) Gedanken wenn ein Gerät ganz neu ist...kennen sicherlich viele :)

  • also meine Verpackung meines BB 9780 war versiegelt.
    Gekauft über Vodafone Business-Hotline
    Gruß
    Cyberman

  • Hi,


    mein BB 9700 (ohne Branding) den ich zeitnah nach dem Verkaufsstart in Deutschland kauft, hatte auch kein Siegel/Aufkleber. Mein aktueller Torch 9800 (Vodafone) war dagegen versiegelt. Ich hätte eher nur Bedenken, wenn die Verpackung "entsiegelt" wurde.


    VG

  • Bei mir war auch der durchsichte runde Klebestreifen auf all meinen Neublackberrys.



    Egal ob Provider oder freie Ware...

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!