Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

  • Auch ich bitte um ein reines Auszahlungsangebot per PN. Interesse hätte ich auch an einem BB Z10 oder HTC 8X falls verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Nochmal zu den anderen 24*10€;
    ich verstehe es nicht so ganz. Bezahlt ihr das auf mein Girokonto aus oder ist für mich nur ein Betrag von 34.99 auf der Rechnung ersichtlich?


    Sorry, aber der muss sein: Thread gelesen?


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Es handelt sich NICHT um eine einmalige Auszahlung auf euer Guthabenkonto, die 34,99€ werden monatlich auf der Mobilfunkrechnung aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Sorry, aber der muss sein: Thread gelesen?


    Nein, hab noch was anderes zu tun.
    Ich kapiers immer noch nicht, entweder der Rabatt ist von VF, dann hab ich einfach nen geringeren Betrag auf der Rechnung, oder er ist von Preisboerse, dann hab ich auf der Rechnung 44,99 und Preisboerse überweist mir den Betrag, wie kann Preisboerse auf die Rechnung Einfluss nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Nein, hab noch was anderes zu tun.


    Vielleicht bist du dann in einem Forum wie TT an der falschen Stelle, der Thread hat gerade einmal drei Seiten. Der Vodafone-Shop in deiner Stadt ist mit noch weniger Aufwand verbunden.


    Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Ich kapiers immer noch nicht, entweder der Rabatt ist von VF, dann hab ich einfach nen geringeren Betrag auf der Rechnung, oder er ist von Preisboerse, dann hab ich auf der Rechnung 44,99 und Preisboerse überweist mir den Betrag, wie kann Preisboerse auf die Rechnung Einfluss nehmen?


    Ich lese das so, dass PB einen "Deal" mit VF ausgehandelt hat und hier 10€ Rabatt durch einen speziellen Code gewähren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Ich lese das so, dass PB einen "Deal" mit VF ausgehandelt hat und hier 10€ Rabatt durch einen speziellen Code gewähren kann.


    @Preisbörse: wie wärs mit einem Statement hierzu? Aus der Glaskugel lesen hilft nur bedingt weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    @Preisbörse: wie wärs mit einem Statement hierzu? Aus der Glaskugel lesen hilft nur bedingt weiter.


    Auf der Rechnung steht nach Abzug irgendwelcher (JL-)Rabatte 34,99€ . Das reicht doch, wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Laut Newsletter endet diese Aktion heute um 18.00


    Das heißt dann aber nur, dass man bis 18 Uhr bestellen kann oder?
    PN mit Fragen raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!