Palm Pixi

  • Aktuell für 69 Euro bei VF zu haben......:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke @ hjrauscher!


    Timba meint wohl diese Presenterware, die in den Vodafone Shops verkauft wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Geh einfach mal in einen orginalen Vodafone Shop und frage nach Presentware die zum Verkauf steht.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ich mochte das pixi, allerdings war die akkulaufzeit das absolute ko kriterium....ca nen halben tag hat der akku gehalten.... und das bei allen die ich hatte (wir hatten drei bei o2 geordert) ich hab bei allen ein paar ladezyklen abgewartet....umts war auf aus... ich würe es mir deshalb nicht für 30 Euro wiederkaufen :( Software hat spass gemacht aber ist halt nicht nutzbar so

  • Powerakku kaufen......:-) fuer 69 schleifen ist das teil geschenkt.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich konnte mir heute noch eins sichern. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Hab da mal zwei Fragen an die Pixi User: w


    1. Welches Navi ist empfehlenswert ?


    2. Hat das Ding in Asien einen anderen Namen, oder wieso finde ich bei den einschlägigen Asia Stores (Dealextreme, focalprice) kein zubehör ? Oder kennt jemand einen Asia Store mit Zubehör, (Taschen, Metal Case etc.)


    Timba
    welchen Powerakku würdest du den empfehlen ?

  • hab mal eine frage an alle pixi plus nutzer


    ist bei euch auch auf der komplett weißen taste neben dem y eine art verfärbung zu sehen, das ist jetzt schon mein 2. pixi plus und der erste hatte das auch.


    Hab ich einfach nur Pech oder ist das Normal!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hab mal eine frage an alle pixi plus nutzer


    ist bei euch auch auf der komplett weißen taste neben dem y eine art verfärbung zu sehen, das ist jetzt schon mein 2. pixi plus und der erste hatte das auch.


    Hab ich einfach nur Pech oder ist das Normal!


    Hi,
    ich hatte im letzten Jahr auch einen Pixi Plus und ich denke, dass das keine Verfärbung ist, sondern die "weiße" Farbe einfach nicht perfekt/sauber aufgetragen wurde. Ich meine das sieht man auch bei manchen Buchstaben, dass diese auch nicht gleichmäßig das Weiß abbekommen haben (ähnlich auch bei einem Pre, den ich mal hatte). Deshalb denke ich, dass das normal ist; schöner wäre es natürlich (besonders für zukünftige HP-Devices), wenn man da etwas sauberer bei der Produktion arbeitet.
    Bis auf dieses Manko war aber die Verarbeitung top. Wäre das Arbeitstempo etwas besser gewesen und hätte der Musik-Player weniger "geknackt" (häufige Unterbrechungen bei der Wiedergabe), dann hätte ich den "Kleinen" wohl nicht abgegeben. Mit Touchstone-Backcover in giftgrün war er schon ein Hingucker.
    Bei einer Neuauflage mit ordentlicher, leistungsfähiger Hardware würde ich wohl nochmal schwach werden :D


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!