Ich finde Nokia ist daran schuld das es nicht so beliebt ist .
Die haben das Handy schon extrem früh angekündigt und die Leute darauf scharf gemacht , jedoch ist es dann immer wieder verschoben worden .
Am Schluss war es von der Vorstellung bis zum ersten kaufbaren Modell über ein Jahr.
Als Nokia das Handy angekündigt hat , war es seiner Zeit voraus . Jedoch zum Zeitpunkt des Release , war es nicht mehr up to date.
Allein die Displayauflösung ist ein witz , ich habe noch ein 6600 welches die gleiche Auflösung wie das N91 besitzt und mein N80 , ich muss echt sagen ich möchte kein Handy mehr mit so geringer Auflösung.
Die Festplatte war bei der Ankündigung eine sensation , da damals die Flashspeicher noch extrem teuer waren , jedoch sind diese mittlerweilen extrem billig geworden und haltbarer als eine Festplatte ( mechanisches System ) .
Ich denk die Größe ist nicht so wichtig für viele , da ja auch Handys ala N90 , N92 , N93 verkauft werden . Für viele ist die Ausstattung und die Funktionen einfach wichtiger .
Ich muss aber auch sagen als das Handy damals angekündigt wurde , hätte ich auch eins gekauft , jedoch hat es Nokia dann immer wieder verschoben und als es auf den Markt kamm , wurde das N80 auch released , was meiner Meinung nach einfach das technisch hochwertigere Handy ist , aufgrund von Display Auflösung , ... auch die Musikfunktion ist beim N80 fast wie beim N91 , nur die Klinkensteckerbuchse fehlt leider , was aber verschmerzbar ist.
MFG