Fakt ist , dass das Booten jetzt auch wieder schneller geht.
Leider ist noch kein Changelog verfügbar.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fakt ist , dass das Booten jetzt auch wieder schneller geht.
Leider ist noch kein Changelog verfügbar.
MFG
Wende dich doch mal an NOKIA direkt.
Aber sonst heisst es leider , du musst damit leben wie wir auch
.
MFG
Danke RS77 , hab auch selber schon hingeschrieben.
War von mir nicht böse gemeint , sondern nur rein informativ.
Wenn der Bug behoben ist , dann ist es eine Spitzenprogramm und werd es mir dann gleich kaufen.
MFG
Was ist eigentlich mit RS77 los ?
Wäre net wenn er eine Antwort schreiben könnte , entweder:
- JA ich leite es weiter
oder
- NEIN ich hab keinen Bock drauf
Bitte lass und nicht im Unklaren RS77
DANKE
RS77 kannst du bitte die Probleme weiterleiten , ich finde das Programm richtig gut . Jedoch kauf ich es nicht , wenn es nicht 100% funktioniert.
MFG
So heute hab ich ohne Autolock getestet und wieder das gleiche problem , BestProfiles hat anscheinend ein Problem mit den N80.
MFG
du hast doch kontakte zu den Entwicklern , sag denen mal das sie das Programm auf einen N80IE mit der Firmware 4.0707.0.7 testen sollen.
Ich hatte schon 3 mal dass das Handy nicht mehr aus den Sleep-Mode gekommen ist, bzw. das Display blieb weiß und man musste es Ausschalten und neu Einschalten .
Evtl. auch eine Unverträglichkeit mit den Freeware Tool Autolock, auf jeden Fall kann man es aber nicht provozieren das es das macht.
Das Problem tritt nur auf wenn BestProfiles installiert und aktiviert ist.
MFG
-Wo bekommt man das Programm ?
MFG
Zum Changelog, der ist direkte von Nokia alle Händler können diesen vom Server laden.
Zum Thema ältere Software wieder draufmachen , stimmt nichtmal die "normalen" Nokia Händler können das machen sehrwohl aber Level 3+4 .
Auch gibt es eine Methode die es erlaubt eine ältere Software wieder draufzumachen, hierbei wird eine Lücke es Sicherheitssystems ausgenutzt.
Mehr will ich hier nicht sagen, da dies erstens "offiziel" illegal und zweitens hier laut Boardregeln auch nicht erwünscht ist.
MFG
Doch es geht , aber mit nicht ganz legalen und hier nicht erwünschten Mitteln.
MFG