Hat jemand schon eine Verbesserung festgestellt ?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon eine Verbesserung festgestellt ?
MFG
Ok , sorry , hab ich nicht gesehen.
:apaul:
MFG
Hey,
anscheinend hat hier noch keiner das Nokia WLAN Radio Programm gepostet , viel Spass damit. Ist anscheinend kostenlos und nichtmal schlecht Qualität ist super.
Geht auf jeden Fall mit dem N80 , aber es müsste auch mit anderen N und E Serie Geräten gehen. Postet einfach obs bei euch geht und was ihr davon haltet.
http://www.parkwifi.nokia.com/1,21,,,202.html
Viel Spass damit
MFG
N80 SMS Beschleuniger ?
Hey,
habe ich gerade entdeckt , http://europe.nokia.com/A4149142 , das soll ein SMS Beschleuniger sein .
Hat den schon wer installiert und bringt das was ?
EDIT: Mittlerweilen kann man den auch über die Katalog Software (im Handy selbst) laden und installieren.
MFG
Zu den Tönen , veränder mal deinen ALARM Ton für den Kalender , dann gehts
so wie du es haben willst ab den zweiten Tag .
MFG
Naja nimm trotzdem das N80 .
MFG
Na dann Vergleich mal schön , ich hab hier im Laden das N93 und das N73 und die Bilder sind nicht besser als die vom N80 . Trotz des Carl Zeiss Objektivs und des Autofokus.
MFG
Klar sind alle Tasten beleuchtet , es kommt nur auf die Helligkeit der Umgebung an ob der Lichtsensor die Tastenbeleuchtung einschaltet oder nicht.
MFG
Also dass das N80 spitzen Bilder bei guten Licht macht müsste ja bekannt sein und ja mit der aktuellen Software finde ich die Bilder besser als die vom N73 , jedoch sollte man mal abwarten , wie es nach einen Software Update des N73 aussieht .
Die Bilder des N73 haben übertrieben Farben finde ich , was aber das nächste Update schon wieder beheben kann .
MFG
Was habt ihr gegen den N80 Akku , meinst hält 4-5 Tage bei normaler Nutzung.
MFG