-
Ja nein , hast mich falsch verstanden , bei meinen waren die Programme auch nicht drauf , erst als ich heut nachmittag mit Phoenix rumgespielt hab , bin ich auf die Lösung gekommen.
Man darf auf keinen Fall die User Daten wiederherstellen , sonst sind die Programme aus irgendeinen Grund nicht mit drauf , auch muss man darauf achten die neueste Phoenix zu verwenden , sonst sind sie auch nicht mit drauf .
Also wenn es bei euch fehlt , dann hat euer Service Point einen fehler gemacht .
MFG
-
Also ich hab heut einwenig Zeit gehabt und mit Phoenix rumgespielt .
Dann bin ich drauf gekommen , das wenn man bei Phoenix die User Daten nicht wiederherstellt , sondern das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt , dann sind die 3 Programme mit drauf.
MFG
-
Mal ne Blöde Frage , aber liest du auch , oder postest du nur ?
Denn Link hab ich schon auf der Seite zuvor gepostet .
MFG
-
Auf jeden fall ist das Interessant:
Zitat
There are two updating methods available depending on your product model: over-the-air or via PC.
MFG
-
Ich sag nur extrem unkompetent , der hat keine Ahnung oder ist einfach zu faul .
MFG
-
Ich habs gar nicht durchgeführt , nur weil hier welche geposten habe das sie nicht glauben das Nokia das bringt.
MFG
-
Naja wenn der Virus Scanner nur die 30 Tage Trail ist , dann ist wirklich nicht der Rede werd , die anderen beiden Programme sind es Freeware und können nachträglich raufgespielt werden , also was solls
.
MFG
-
Also das Nokia jetzt mir Online Update durchstartet ist sicher , als beweiß siehe hier:
http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
MFG
-
Das Sprachpaket 02 hab ich auch und da sind die drei Zusatzprogramme nicht mit endhalten .
MFG
-
Nochmal zur neuen Firmware , speziell zu :
Mobile Search ,
AntiVirus ,
Acrobat Reader
Hat irgendwer die drei Programme nach den Firmware Update gefunden ?
Wenn ja , welche Firmware , speziell welches Sprachpaket habt ihr drauf , einfach unter *#0000# das in Klammern hinter der Firmware Version .
Ich hab jetzt mal im Internet einwenig gesucht , die einen haben die Programme drauf und die anderen nicht . Aber keiner weiß warum .
MFG