Seit wann ist die heraussen ?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann ist die heraussen ?
MFG
Bist du da sicher ?
Und hast dein N80 schon updaten lassen ? Ob der SP nicht mist erzählt hat.
MFG
Bist du da sicher ?
Und hast dein N80 schon updaten lassen ? Ob der SP nicht mist erzählt hat.
MFG
Zwegs Akkulaufzeit , warscheinlich schliesst ihr einfach eure Programme nicht , meins hält bei normaler Nutzung über 4 Tage .
Es ist ein Serie60 Gerät und viele die sich über den Akku beschweren haben schlicht und einfache eine Menge Programme im Hintergrund laufen.
MFG
zu 1: Wie ich schon mehrmals beschrieben habe muss der Slider einwenig Spiel haben. Auch die Samsung Slider haben Spiel ich hab mehrere Samsung Geräte angeschaut .
zu 2: Die Akkuprobleme kann ich nicht nachvollziehen , ich hör auch MP3 , surf über WLAN im Netz usw. aber einen Tag bei extremer Nutzung komm ich immer ohne das ich auf UMTS verzichte oder die Helligkeit runterregle . Bei normaler Telefonnutzung , also ein paar SMS und ein paar Anrufe am Tag hält mein Akku über 4 Tage.
zu 3: Ok der Schieber hinten ist nicht gerade die Krönung der Ingenuirskunst , aber er tut seinen Zweg und bei mir wackelt der nicht , er rastet schon an den Endstellen ein.
Ich denke das du ein "Montagsgerät" hattest . Aber normal ist das nicht .
Wegen den oben angesprochenen Empfangsproblemen , da warte ich mal auf die nächste Firmware Version , mal sehen ob sich nicht dann etwas tut , soweit ich mich erinnern kann sind die Probleme mit der 3.0617.0.6 gekommen.
Also ich kann das Gerät auch nur weiterempfehlen.
MFG
Wackel Slider ?
Kann ich nich bestättigen , leichtes Spiel ist normal und auch so gewollt .
Ausserdem hab ich jetzt mal den Slider mit den Samsung Slidern verglichen , auch diese haben so ein leichtest Spiel .
MFG
Aber es sollte auch gesagt werden , das trotz fehlenden Autofokus die Bilder nicht schlechter sind als beim K800.
MFG
Ich glaub nicht das hier Leute mit einer Glaskugel sind die die Zukunft voraussagen können .
Niemand weiß wann ein neues Firmwareupdate released wird , ausser Nokia selbst , also einfach abwarten.
MFG
Ist es eine APAC Variante ?
MFG