-
Hm ich will jetzt nicht blöd daherreden , aber die Bilder vom N80 find ich genauso gut wie die des K800 .
Wäre mal interessant die gleichen Motive einmal mit N80 und einmal K800 fotografieren , jeweils in höchster Auflösung und letzten Firmware Stand.
MFG
-
Blöde Frage aber warum interessiert dich sowas ?
MFG
-
Schau mal ein Posting über dir , da ist ein Link wo du es hochladen kannst.
MFG
-
Soweit ich informiert bin wollen weder T-Mobile , Vodafone noch O2 das N80 im moment aufnehmen.
Das kann sich aber noch ändern , das N70 ist auch erst viel später nach den Release aufgenommen worden.
MFG
-
Das ist doch alles eine "Milchmänchenrechnung" ein günstiger Vertrag und ein teueres Handy passen nicht zusammen , wenn das Handy günstig wird , wird der Vertrag teuer , vielleicht nicht auf den ersten Blick aber wenn man dann die Einheitenabrechnung ansieht ....
Vorsicht mit so günstig Angeboten die haben alle einen Hacken.
MFG
-
Ich denke du hast ein Selbstupdate mit den crack zeugs gemacht , warscheinlich hast du da irgendwas verbockt.
MFG
-
Formatier das Handy mal .
Und such dir einen anderen Nokia Service Point , meiner Ansicht nach ist der einfach zu doof dein Handy zu updaten . Momentan stellen sich viele Nokia Service Points einfach zu doof an mit der neusten Phoenix lassen sich aktuelle BB5 Geräte ohne Probleme flashen .
MFG
-
Geh einfach zu einen anderen Service Point , ich denke nicht das es sich um Hardware Fehler handelt , sondern das dein Service Point nicht in der Lage ist die Handy zu flashen . Ich weiß auch nicht warum sich manche Service Points so anstellen .
MFG
-
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen , da ich selbst den OFFLINE Modus Nachts verwende und immer erst die Nachrichten kommen wenn ich wieder auf Allgemein wechsel.
MFG
-
Öffne mal ScummVM und drück 0 + 2 gleichzeitig oder 0 + 4 .
MFG