Naja ganz einfach lass dein Frontcover tauschen .
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ganz einfach lass dein Frontcover tauschen .
MFG
Die Version hab ich jetzt auch noch in einen anderen Forum gefunden. Mal abwarten ob es sich bestätigt.
Diese Infos hab ich da gefunden:
N80 RM-92 dp v 12.04 (MCU SW 3.0618.0.2)
Date: 20.06.2006 Size: 57.8 MB
MFG
Formatier das Handy einfach mal , bei vollen Akku einfach Grüne Taste + *-Taste + 3-Taste gleichzeitig drücken und dann das Handy einschalten und weiter auf den Tasten bleiben.
oder setzt es auf Werkseinstellungen zurück mit *#7370# zurück. Einfach den Code eingeben .
MFG
Hallo,
hat jemand von euch mal festgestellt dass das N80 übersteuert , wenn man ein Lied abspielt und im Lautsprecher Modus auf 100% aufdreht ?
MFG
erstens glaub ich nicht das es sinnlos ist , und zweitens muss nokia reagieren wenn sich viele kunden beschweren.
MFG
Zu teuer ? Also Leute wenn ihr Geräte für x-Kohle kauft dann ist egal , aber 3 min mit den Support telefonieren und 36 cent zahlen , das ist euch zu teuer ?
Ihr habt eine komische Einstellung , aber jeder so wie er meint .
MFG
Wie ich schon gesagt habe , Jungs , bitte ruft da an und beschwert euch , dann müssen sie reagieren wenn genügend Beschwerden eingehen.
MFG
HappyDigit bitte ruf auch bei der Nokia Care Line an , Telefonnummer findest du auf der ersten Seite und beschwer dich da über den Empfang und was du sonst noch gefunden hast . Sag auch das die es weiterleiten sollen , damit hilfst du dir und allen N80 Nutzern.
MFG
ChrisMarkos du hast anscheinend die selben Probleme wie meine Kunden und ich selbst .
Bitte du uns einen gefallen und ruf bei der Nokia Careline an und beschwer dich über den Empfang , damit hilfst du dir und allen N80 Nutzern .
Und bitte sag auch das sie das Problem weiterleiten sollen .
Tel.: 01805 / CLUB NOKIA bzw. 01805 / 2582 66542 (0,12 €/Min.).*
Siehe auch hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=232164
MFG
Zum Thema Updaten , alle Kunden und ich selbst haben die neuste Firmware drauf .
Zum Thema Netzschwankungen an den Einstellungen kanns nicht liegen da es sogar bei einen komplett zurückgesetzten N80 so ist . Egal ob Dualmodus oder nur reiner GSM Modus.
Zum Thema UMTS bei uns ist nichtmal annähernd UMTS vorhanden. Und eine Überprüfung der Anlage von T-Mobile aus hat auch nichts ergeben , bis auf das sie ohne Probleme arbeitet.
MFG