Beiträge von MisterX

    Die Aussetzer kann ich und meine Kunden leider nur im D-Netz feststellen , da bei uns E-Netz fast gar nicht geht .


    Dafür ist es aber egal obs T-Mobile oder Vodafone ist . Das Handy hat extreme Netzschwankungen von Null bis Voll . Was mir auch aufgefallen ist , wenn man sagen wir mal 4 Striche Empfang hat und man ruf wo an , ohne das Gerät in die Hand zu nehmen , dann bricht der Empfang voll ein , teilweise auf überhaupt keinen Empfang mehr .


    Meiner Ansicht nach ist das nicht normal , da sollte Nokia mal nachbessern , die Frage ist nur ob die es mit einer Software Nachbesserung hinbekommen oder ob dazu die Hardware geändert werden müsste.


    MFG

    Jp genau die Empfangsprobleme sind momentan das größte Problem . Meine Kunden werden schön langsam sauer , was ich auch verstehen kann.


    Wenn da nicht bald was kommt , dann hab ich schon zu meinen Kunden gesagt , wir senden das Handy 3x ein und dann Wandeln wir .


    MFG

    Hallo,


    ich habe gerade nach drängen meiner Kunden mit der Nokia Careline telefoniert . Es ging um die Empfangsprobleme die ich auch schon selber beim N80 feststellen musste .


    Der Mitarbeiter sagte mir , sie sammeln alle bekannten Probleme der neuen Nokia Geräte und leiten diese dann nach mehrmaligen Kundenfeedback direkt an die Software Entwickler weiter.


    Über den schlechten Empfang der N80 Geräte wusste er auch schon bescheid , jedoch haben sich noch nicht genügend Leute darüber beschwert .


    Also meine Anregung , wenn ihr ein Problem feststellt , ruf direkt da an und meldet es , anscheint sind bei Nokia seit neuesten die Endkunden die Betatester.
    Und bitte beschwert euch da sofort über den Bug und auch über die Empfangsleistung bei N80 wenn ihr eins habt , damit helft ihr euch und allen anderen die diese Geräte benutzen.
    Ihr müsst nur sagen das die Mitarbeiter die Fehler aufgenommen und weitergegeben .


    Hier die Telefonnummer:


    01805 / CLUB NOKIA bzw. 01805 / 2582 66542 (0,12 €/Min.).*


    MFG