Serie30 ?
hahaha informier dich erstmal bevor du sowas hier postest.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Serie30 ?
hahaha informier dich erstmal bevor du sowas hier postest.
MFG
Aber die 06 hat immernoch Netzschwankungen ohne Ende . Hab das mit meinen 6600 versucht , an selben Ort mit selber Sim da sind immer 4 Striche da , beim N80 gehts zwischen 0 und Voll immer hin und her.
Das ist schon einwenig nervig.
MFG
Sieht ganz gut aus das Programm aber ich bevorzuge lieber Alarmmanger und Worldmate .
MFG
Ein Bekannter von mir hat einen neuen Bug entdeckt , und zwar geht im Motion Theme z.b. das Spiel MAUMAU nicht , es wird da nicht geöffnet.
MFG
Nö also bei meinen Gerät was ich da habe nicht.
MFG
Die Schärfe kannst du in den Einstellungen aber nachregeln , jedoch speichert das N80 deine Einstellungen leider ( noch ? ) nicht und bei jeden Kamerastart sind dann wieder Standarteinstelungen da.
MFG
5mm ??? Wisst ihr überhaupt wieviel das ist ?
Denkemal das das wieder stark übertrieben ist .
Ich hab schon ein paar mal hier gepostet das einwenig Spiel normal und auch gewollt ist um den Verschleiß des Slidermechanismus gegen null gehen zu lassen.
MFG
Hm ich frag mich warum sie es nicht über DKU2 - Phoenix flashen ?
Hattest du einen totallen Softwareausfall also ein DEAD Phone damit sie einen F-Bus Flashadapter brauchen ?
Das mit den FBus Adaptern ist sowieso ein Problem von Nokia die liefern den Adapter erst immer wenn das Handy schon ne Zeitlang auf den Markt ist , warum weiß keiner so recht , jedoch weiß Nokia was sie für so einen Adapter verlangen können
.
Vom logischen her würd ich es so organisieren , das die Adapter und Ersatzteile vor bzw. späterstens mit den ersten Geräten an die Händler rausgeht.
MFG
Fakt ist das wenn ihr die Firmware prüft und eine 03 oder 06 habt ist das Gerät zu 99% auf der 2.Produktionsreihe.
Die 01er sind aus der ersten.
MFG
Schau mal ULTRAMP3 der ist echt gut , allerdings brauch ich auf den N80 keinen mehr da schon einer eingebaut ist
.
MFG