Beiträge von MisterX

Nochmal zum Slider ein gewisses Spiel ist auch normal. Wäre gar kein Spiel da würden die Platikslide Ellemente einen recht hohen verschleiß haben.

Zu den Thema haben wir auch Nokia kontaktiert und die bestättigten das ein wenig Spiel absolut gewollt ist und auch normal ist.

Wenn ich mich da an eins der ersten erinnere welche wir bekommen haben , da hat man fast schon 2 Hände gebraucht um es zu öffnen. Allerdings ging das wieder auch wieder als defekt zurück weil die Displaybeleuchtung ausgefallen ist.

MFG

Wie ich oben schon geschrieben habe , haben wir N80 da .

Ende letzter Woche bekammen wir die Lieferung und ein paar sind noch da .

Wir testen mittlerweilen alle N80 bevor wir sie den Kunden übergeben.

Ich muss sagen bei den neu gelieferten gab es bis jetzt noch keins mit einen Mangel.

Bei den ersten hatten wir von 5 Geräten 3 defekte .

Und wie schon gesagt wenn einer eins sucht , kontaktiert mich per PM oder E-Mail: Hartwich@VR-Web.de

An die MODs usw. ich will hier nicht unbedingt Geschäfte machen , sondern nur den Usern helfen.

MFG

Weiß eigentlich einer schon mehr über die Endkunden Firmware Updates von Nokia .

Beim N80 stand mal was mit OVER THE AIR , auch die anderen sollen angeblich geupdatet werden können in Zukunft. Das hab ich alles schon im Forum rausgefunden, auch das es über JAVA so wie bei SonyEricsson laufen soll.

Aber weiß einer ob das wirklich stimmt und wann das ca. kommen soll ?

Oder sind das alles nur Gerücht, jedoch meine ich beim N80 auf den englischen Datenblatt mal das mit OVER THE AIR gelesen zu haben.

MFG

Hallo,

ich frage mich war hier noch niemand eine Bug Liste fürs N80 erstellt hat. Ich bin schon länger Benutzer vom Telefon-Treff und fand die Bug Listen früher immer recht interessant .

Deshalb erstell ich hier mal so eine Liste und ich hoffe das die N80 Besitzer hier dann Probleme und gegebenfalls Lösungen Posten.

Bitte beim festgestellten Bug immer Firmware Version ( *#0000# ) mit dazu angeben und gegebenfalls Branding .

MFG