Na dann bin ich mal gespannt .
Ein Software Update wäre momentan schon notwendig , da der Internetbrowser sich immer mal wieder von alleine schliesst.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann bin ich mal gespannt .
Ein Software Update wäre momentan schon notwendig , da der Internetbrowser sich immer mal wieder von alleine schliesst.
MFG
Und wie soll diese Selbstupdate dann ablaufen ?
Woher hasten du die Infos ?
MFG
Und woran erkennt man ein Gerät der ersten bzw. zweiten Produktionsserie ?
Wie meinst du das mit den Selbstupdate ?`
MFG
Heut hab ich mein neues bekommen , diesmal hab ich ein silbernes genommen und mein Eindruck ist das dass einfach besser Verarbeitet ist .
Der Slider sitzt besser usw.
MFG
Bei mir waren die Tüten auch offen . Und der Code funktioniert bei Serie60 Geräten nicht .
MFG
Was du bekommst morgen schon ein neues Gerät ?
Ich hab meins auch zurückgebracht und es wird an den Großhändler zurückgeschickt und ich bekomm ein neues , jedoch kann der Großhändler nicht liefern
.
MFG
Es geht nicht um die Tastaturbeleuchtung, sondern um die Tasten unterm Display .
Die werden bei mir gar nicht beleuchtet .
Auch nicht Nachts ohne Licht , die Tastatur selbst wird dann schon beleuchtet.
MFG
Hey,
ich dachte mir ich mach mal so ein Thema auf, da meins jetzt schon einen Defekt hat.
Bei meinen ( 2 Tage alt ) geht die Beleuchtung der Tasten direkt unterm Display gar nicht , also da wo das Steuerkreuz ist.
Es handelt sich um ein schwarzes N80.
Wenn ihr auf schon einen defekt an so einen Gerät habt , da postet es bitte hier. Wäre mal interessant was da schon alles Kaputt gegangen ist.
MFG
Sorry , mein Fehler , BITTE LÖSCHEN .
DANKE
So ein Shit , dann ist dieses schwarze, 2 Tage alte, N80 schon defekt.
Echt tolle Qualität von Nokia für ein Gerät mit einen VK von 679 Euro.
Jetzt kann ich es morgen gleich wieder zurückbringen. Das erklärt warscheinlich warum im Steuerkreuz schlitze drin sind , damit es Beleuchtet werden kann.
Ok , vielen Dank nochmal.
MFG