Beiträge von MisterX

Jetzt sagt mal im ernst , sind die Tasten direkt unterm Display echt Beleuchtet ?

Also da wo dieses Steuerkreuz ist .

Weil im Handbuch finde ich nix und im Handy gibts auch keine Einstellungen dafür . Da kann man nur den Lichtsensor einstellen , aber egal wie ich den einstelle ändert sich bei mir nichts.

MFG

Ne es geht nicht um die Tastatur selbst , sondern um das Tastenfeld direkt unterm Display , ist das bei euch auch beleuchtet, wenn die Tastaturbeleuchtung angeht ?

Bei mir nicht.

Und weiß jemand warum meine Bilder nicht in der Galerie auftauchen ?
    Und warum es nicht meine ganze MP3s findet , obwohl die alle im selben Ordner sind , nur hab ich ein paar später auf die Karte kopiert.

Zum Thema Vibra , meiner rasselt nicht , der ist wie jeder normale Virba bei Nokia auch.

MFG

Hey,

ich habe jetzt ja auch seit gestern ein N80 , WLAN usw. funktioniert alles ohne Probleme .

Nur warum werden die Fotos nicht in der Galerie aufgenommen ?
    Und warum erkennt das N80 nicht wenn man MP3 Lieder aufspielt ?

Ich kann die Fotos und Videos nur betrachten wenn ich über den Dateimanager auf die Speicherkarte geh .

Auch die einen Teil der Mp3s kann ich nur so abspielen .

Darüberhinaus ist es eigentlich normal das die Tasten direkt unterm Display gar nicht Beleuchtet werden ?

Bei mir wird nur die Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen bzw. Dunkelheit Beleuchtet .

MFG

Hey,

ich habe jetzt ja auch seit gestern ein N80 , WLAN usw. funktioniert alles ohne Probleme .

Nur warum werden die Fotos nicht in der Galerie aufgenommen ?
    Und warum erkennt das N80 nicht wenn man MP3 Lieder aufspielt ?

Ich kann die Fotos und Videos nur betrachten wenn ich über den Dateimanager auf die Speicherkarte geh .

Auch die einen Teil der Mp3s kann ich nur so abspielen .

Darüberhinaus ist es eigentlich normal das die Tasten direkt unterm Display gar nicht Beleuchtet werden ?

Bei mir wird nur die Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen bzw. Dunkelheit Beleuchtet .

MFG

Also ich halte das N80 gerade in Händen und muss sagen ich bin zwiegespalten .

Das Handy ist eigentlich super , schon klein , kein Knarzen , kein Wackeln usw.

Aber leider hab ich es in der flaschen Farbe bekommen. Ich wollte es in silber haben und der Großhändler hat es in Schwarz geschickt .

Ich teste das Gerät noch einwenig , und dann muss ich mich entscheiden ob ich es zurücksende an den Großhändler und ein silbernes kommen lasse oder ob ich das nehmen will.

Mein Bekannter , der Besitzer des Handyladens ist auch begeistert von dem Telefon , das Display ist der Hammer.

Zu den 4XX Euro , dann hat sich dein Bekannter verkalkuliert , da es im EK schon gute 4XX Euro kostet ohne Steuer. Ich will hier den genauen Betrag nicht öffentlich nenen .

MFG

domtheone

JA kann ich dir sagen, im Telefonladen in Vohenstrauss , jedoch muss ich fairerweiße dazusagen das ich das Handy zum EK + Mwst. + Versandkosten bekommen habe , den Shop hat ein Kumpel von mir. Das ist nur mein Preis , dabei verdient er 0 .

Wenn ich warten könnte hätte ich es noch billiger bekommen können , er hat eine Firma wo es 450 zzgl. Mwst. und Versand kosten würde , jedoch können die nicht liefern und wissen nicht mal wann sie wieder welche bekommen.

Ich bin ja auf das Gerät gespannt , wenn es mir nicht zusagt , kannst du es domtheone von mir kaufen für den Preis + Versandkosten.

MFG