Die Frage ist ab wann das N80 endlich Flächendeckend erhältlich sein wird.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist ab wann das N80 endlich Flächendeckend erhältlich sein wird.
MFG
Denke das es sofort verschickt wird , nach der Bestellung.
Da sonst ja momentan nicht Lieferbar dort stehen würde. Bzw. hätten die sonst das Handy noch nicht aufgenommen , bis jetzt war es bei den Nokia Online Shop immer so , das sie das Gerät immer gleich liefern können sobald es im Shop ist.
MFG
Übrigens das Handy ist nun auch schon im Nokia Shop erhältlich
.
http://www.nokia-online-shop.d…c7/Product/View/100020665
MFG
Ich hoffe dass das N80 dann so um die 1000 Euro kosten wird . Damit die ganzen möchtegern Kids nicht mit einen solchen Gerät rumlaufen .
Ich bin jederzeit bereit 1000 Euro oder mehr für ein exklusiveres Handy auszugeben .
Und die die schon wieder am Preis rummotzen , ist nicht bös gemeint , aber wenn ihr die Kohle (679Euro das finde ich noch günstig) für so ein Handy nicht habt, dann kauft euch Geräte die ihr euch leisten könnt .
MFG
Sind die Nokia Dummys nicht mehr verklebt ?
MFG
Einfach neue Software aufs Handy aufspielen lassen und dann gehts wieder .
MFG
Gibts da eventuell ein JAVA Programm um seine Wecker bzw. Termin zu verwalten ?
MFG
Jetzt ist nur die Frage , wenn es genau rauskommen soll , da das erste Quartal doch recht lange ist.
MFG
Hey,
wollte mal wissen ob es beim V3 einen Wiederholungswecker wie bei den SonyEricsson gibt ? ( Also das man z.b. 7.30 Uhr eingibt und die Werktage auswählt und dann klickt der Wecker unter der Woche und am Wochende nicht )
Oder ob man da sowas nachrüsten kann.
MFG
Fakt ist , das ich das N80 auf jeden Fall kaufen werde , erst wollte ich das N91 , wegen den Wlan , aber das N80 ist ja noch besser vorallem wegen der höheren Bildschirmauflösung usw.
MFG