-
Hm was man so hört wird es das iPhone X nicht in allen Telekomtarifen geben, es soll den teueren Tarifen vorbehalten bleiben.
Was mir eigentlich egal ist, da man mit einem Handy bei der Telekom eigentlich immer draufzahlt im Gegensatz zu Tarif ohne Handy und Handy direkt bei Apple kaufen. Außerdem ist für mich Preis-/ Leistung bei iPhone X nicht mehr gegeben. Zum einen bin ich auf die Kinderkrankheiten bei dem Modell gespannt zum anderen wird es nächstes Jahr wieder ein neues iPhone geben das besser ist und von Apple mit dem stärksten iPhone aller Zeiten beworben wird.
-
Ich muss mich den Leuten vor meinem Beitrag anschließen, der Preis ist logisch einfach nicht mehr zu rechtfertigen.
Ich persönlich denke das Apple seine besten Zeiten schon hinter sich hat, schaut euch mal die Fehler an die Apple aktuell passieren, bei den Updates muss man hoffen danach noch Empfang zu haben. Die Akkus sind auch nichts mehr die besten, Sie iPhone 6s mit dem tollen Akkuverlust bei Kälte oder erhöhten Akkuverschleiss usw..
In China läuft Xaiomi den Apple Sachen den Rang ab in Bezug auf Preis-Leistung und Design... ich denke das sich durch die hohen Preise auch in Europa einiges ändern wird in Bezug auf Apple. Die möchten vielleicht gerne in der Liga von Vertu mitspielen, können es aber nicht. Außerdem muss Apple Stückzahlen verkaufen gerade von Ihrer Cashcow iPhone.
Die Frage ist nur wie lange die Leute da noch mitspielen, es wird immer Apple Anhänger geben, aber wenn dies wieder zurück geht wie Ende der 80er bzw. Anfang der 90er dann haben sie ein Problem.
Ich kann mich leider nicht ausschließen da auch ich eine Apple-Crack-Hure bin und sehr viele Apps und Software gekauft habe, dadurch fällt es auch mir schwerer zu wechseln. Aber irgendwann ist auch mal eine Schmerzgrenze erreicht...
-
Sorry, aber die Überschrift ist echt übel... & # 128241 , könntest du dies bitte editieren...
-
Ich leider nicht, es ist die erste Verpackung mit so einem orangen Aufkleber, bis jetzt hatte ich immer nur den normalen Karton mit diesen weißen Aufkleber welcher hier zusätzlich drauf ist.
-
Sorry, hatte etwas länger gedauert.

-
Ich hab auch mit meinen Bekannten, welche auch bereits iPhones tauschen mussten gesprochen bzw. denen die Bilder von der Verpackung des Tauschgeräts gezeigt und keiner hatte so eine Verpackung bis jetzt gesehen.
Kann also Zufall sein oder es gibt bei den Tauschgeräten noch eine bessere Qualitätsstufe...
-
So gestern kam das dritte Tauschhandy in Folge an und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl wegen der vorhergehenden Tauschgeräte. Aber ich bin eines besseren belehrt worden, das Gerät ist im neuwertigen Zustand und vor allem ist der Bildschirm nun gleichmäßig ausgeleuchtet.
Was allerdings dieses Mal anders war, war die Verpackung des Tauschgerätes, hier war ein spezieller oranger Aufkleber mit Auditor und einigen Daten drauf...
-
Hm, nach euren Erfahrungen habe ich anscheinend einfach nur Pech damit.
Naja mal sehen ob das nächste dann endlich mal Problemlos funktioniert...
Ich bekomme jetzt auch jeden Fall nochmal eins mittels Expressaustausch.
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welchen Eindruck Ihr von den Apple Tauschgeräten habt ?
Hintergrund ist bei mir ein aktueller Fall bei dem ich nun das dritte Tauschgerät auslösen muss.
Mein ursprüngliches iPhone 6s hatte seit iOS 10.3.1 ein Problem das es immer mal wieder eingefroren ist, ich dachte mir gut meldest du den Bug in der Software, (bis iOS 10.3 war alles ok) bis ich mich dann von dem Apple Hotlinemitarbeiter überzeugen lies einen Express-Vorabaustausch vorzunehmen.
Apple Protection Plan sei dank wurde mir diese Option von dem Hotlinemitarbeiter angeboten und auch prompt durchgeführt.
Das Problem beim Tauschgerät war nun das hier an der oberen Displayecke es einwenig schattig war, aber gravierender das Staub unterm Display war. Also wieder angerufen das gleiche nochmal, am Freitag kam dann des neue Tauschgerät an, bei dem ist das Display extrem von Schatten überzogen in verschiedenen Bereichen und auch die Verarbeitung an sich Spalte (Display zu Rahmen) sind ober sehr groß und und unten nicht vorhanden.... bei einem 100 Euro Handy hätte ich gesagt ok, aber ich hab 850€ plus zusätzlich den APP gekauft und dafür erwarte ich auch ein vernünftiges Gerät. Zumal das ürsprüngliche iPhone welches ich eingesendet habe, dank Hülle und Displayschutz, im neuwertigen Zustand war.
Da ich morgen nun erneut bei Apple anrufen muss und es tauschen lassen muss, wollte ich einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, hab ich einfach nur Pech gehabt oder sind die Tauschgeräte einfach wesentlich minderwertiger ?
Mfg
-
Ist es bei dir nur einmal so "eingefroren" ?
Leider kommt das bei mir auch nach einen erzwungenen Neustart sehr oft vor, deshalb bin ich auf iOS 10.2.1 zurück solange Apple diese noch signiert.