Beiträge von MisterX

Ich hatte ein 7er 128 GB Schwarz bei der Telekom geordert, direkt am ersten Tag als man vorbestellen konnte.
    In der Woche des Erscheinens sind dann die ersten Testberichte aufgetaucht und die ersten Vergleiche zum 6s, das war der Punkt als ich mir sicher war das ich kein 7er brauche sondern mein 6s weiternutze.
    Also habe ich das Paket, welches nicht mal zum versprochenen Releasetag kam sondern später, direkt ungeöffnet zurückgehen lassen.
    Ich werde erst wieder nächstes Jahr zuschlagen und ich hoffe das Apple bis dahin neue brauchbare Features integriert.

Ich habe auch einen Widerruf an die Telekom per eMail direkt nach der Bestellung gesendet, da der Hotline Mitarbeiter einen falschen Tarif gebucht hat. Eine Änderung geht nur mit einen Widerruf... Bis jetzt keine Reaktion auf die Widerruf eMail... Ok dachte, dann werden Sie das Handy schon nicht raussenden...
    Trotzdem wollte DHL mir gerade das iPhone 7 128GB schwarz zustellen, natürlich direkt Annahme verweigert.

Nach den aktuellen Testberichten, werde ich das iPhone 7 nicht annehmen und direkt wieder zurückgehen lassen.

Es bietet für mich keinen Mehrwert zu meinem iPhone 6s oder dem iPhone 6 meiner Frau.

Ich hoffe nur das Apple nächstes Jahr ein überzeugendes Modell bringt, sonst sehe ich hier schön langsam schwarz...

Aus meinem geplanten iPhone 7 128GB in Diamantschwarz wurde, nach dem lesen der Empfehlung zu einem Case laut Apple, nun doch ein iPhone 7 128GB in schwarz ohne Diamant :-) .

Verlängert habe ich heute Mittag direkt bei der Telekom, und jetzt ohne Mist ich hab es seit um kurz nach 07.00 Uhr versucht durchzukommen.

Als Status steht bei mir Bestellung in Bearbeitung.

Das Problem mit der Springenden Akku Prozentzahl kann ich bei meinem iPhone 6s auch bestätigen.

Ich dachte das Apple dies mittlerweile im Griff hat, aber so wie es aussieht leider nicht.
    Mal abwarten und beobachten meine Hoffnung liegt auf iOS 10.

Naja das hat mit Kulanz meiner Ansicht nach nichts zu tun.
    Immerhin hab ich auch über 850€ für das Teil hingelegt, also erwarte ich auch ein entsprechendes Produkt bzw. Qualität.
    Wäre es ein 150€ Handy könnte man vielleicht über sowas wegsehen.