Beiträge von Kaipi88

Hallo zusammen.
    Aktuell zahle ich bei Vodafone 35€ mit 7Gb. Der Vertrag ist gekündigt zum 13.4.
    Ich suche ein Angebot mit ähnlichen Bedingungen, gerne auch mehr Daten und mit Auszahlung oder Huawei Mate 10 Pro oder ab iPhone 7. Das der Preis vllt. nicht ganz gehalten werden kann, ist mir klar.
    Die VF-Kundenrückgewinnung machte mir bisher aber leider kein aktraktives Angebot.
    Wäre für ein gutes Angebot dankbar.

MfG, Kai.

Ja das vermute ich auch, aber wenn ich kein besseres Angebot bekomme, sitze ich das Jahr eben aus und sehe mich dann bei einem Prepaid anbieter wie winsim bei dem ich bisher gute Erfahrung gemacht habe für meine freundin. Ich komme mit dem O2 Netzt genauso gut klar wie mit dem Vodafonenetz. So hätte mich Vodafone dann eben wieder 24 Monate und evtl. auch länger und ohne Angebot nicht. Das die einen so hängen lassen hätte ich nicht gedacht.
    Aber vielleicht kann mir ja ein Reseller helfen.

Achso ich war zu schnell, habe nicht nach unter gescrolled und bin nur von 2 GB mit dem IPhone SE ausgegangen.

Also interessiert wäre an einem Galaxiy S7 mit 6GB LTE. Was für ein Angebot könntet ihr mir dazu machen?
    Wieso kann ich als Privatperson bei euch einen Businesstarif bekommen? Gibt's da keine Probleme von Vodafone insofern, dass ich nach ein paar Monaten einen Nachweis zur Selbständigkeit o. Ähnliches bringen muss wie beim Studententarif eine Kopie des Studentenausweises?

Angebot gerne auch als PN.
    Gruß Kai..

Hi Leute.
    Ich habe leider die Kündigung zu spät versendet und bin nun ab 7.7. in der automatischen Verlängerung für 1 Jahr bei Vodafone. Bisher LG G3, 6Gb Lte für 42.50. Ab 7.7. Nur noch 2Gb für 59.95 für 1 Jahr. Die Kündigung ist zwar raus aber zu spät. Bei Vodafone direkt per Telefon kann mir kein gutes Angebot gemacht werden, was ich nicht verstehe.

Hat jemand eine Idee wie ich im Vodafone Netz an ein gutes Angebot kommen kann? Bisher als Angebot nur 3Gb für 55 Euro bei 24 Monaten ohne neues Smartphone bekommen. :(

Für Hilfe oder Tips wäre ich echt dankbar.

Gruß Kai.

Hi Leute.
    Ich habe leider die Kündigung zu spät versendet und bin nun ab 7.7. in der automatischen Verlängerung für 1 Jahr bei Vodafone. Bisher LG G3, 6Gb Lte für 42.50. Ab 7.7. Nur noch 2Gb für 59.95 für 1 Jahr. Die Kündigung ist zwar raus aber zu spät. Bei Vodafone direkt per Telefon kann mir kein gutes Angebot gemacht werden, was ich nicht verstehe.

Hat jemand eine Idee wie ich im Vodafone Netz an ein gutes Angebot kommen kann? Bisher als Angebot nur 3Gb für 55 Euro bei 24 Monaten ohne neues Smartphone bekommen. :(

Für Hilfe oder Tips wäre ich echt dankbar.

Gruß Kai.